Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 12:09 am 5. Okt. 2005
Naja ähm... ausprobieren :lol:

Also ich vermute das System stürzt einfach ab und funktioniert beim hochfahren dann wieder wenn du die platte ansteckst. Oder Win erkennt das er das ding nicht deaktivieren kann weil da eben das System drauf läuft. Das die Daten auf der Platte weg oder das System auf der Platte dadurch zerstört wird kann ich mir nicht vorstellen.
Henro Erstellt: 12:05 am 5. Okt. 2005
wenns die sys platte is dann is das sys weg
URMEL Erstellt: 12:03 am 5. Okt. 2005
Puuuh !

Danke, dachte echt ich hätt da was versemmelt......

Aber was passiert denn, wenn ich die Sys-Platte im laufenden Betrieb deaktiviere ?

Evtl. aus Versehen, weil eigentlich der USB-stick entfernt werden sollte:blubb:
SirBlade Erstellt: 11:56 am 5. Okt. 2005
Das ist normal. SATA unterstützt Hot-Plugging, also das anstecken und entfernen im laufenden Betrieb. Daher wird die Platte auch entsprechend erkannt. Alles ok.
URMEL Erstellt: 10:33 am 5. Okt. 2005
:moin:

Ja, wie im Titel beschrieben:

Wird SATA immer als entfernbare Hardware erkannt - so wie jedes USB-Gerät ?

Oder hab ich da was völlig falsch gemacht - denn die System-Platte im Betrieb entfernen :noidea: - kann ja nicht gesund sein:blubb:

( Das ganze auf nem DFI UT NF4 Ultra mit Samsung Spinpoint SATA )

×