Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Goldy Erstellt: 8:19 am 4. Sep. 2005
Hi, ja wenn ich auf manuell stelle schmiert es dann nach ner Weile in Windows ab. Multi geht auf einmal warum kein Plan.
kammerjaeger Erstellt: 1:12 am 4. Sep. 2005
Das MSI ist teilweise echter Müll!
Sobald ich da was an den Settings verändert hab, wurde es instabil oder lief gar nicht mehr. Selbst wenn ich Speichertimings entschärt habe, zickte es rum, egal mit welcher Speichersorte! :blubb:
Evtl. hast Du auch so ein Montagsboard aus der Reihe erwischt...

kawabiker1971 Erstellt: 0:54 am 4. Sep. 2005
hi

hatte zwar bis vor wenigen wochen das k7n2 delta am laufen mit nem mobile xp, aber denke das das alles nur ne einstellungs-sache ist und ziemlich gleich sein müsste!

welche einstellungen hast du denn vorgenommen im bios?
mach mal angaben, dann werden wir mal weitersehen


Goldy Erstellt: 10:34 am 3. Sep. 2005
Hi hab folgendes Prob mit dem Board.
Ich hab eine 1700 DLT3C *ungelockt* aber kann mit dem Mainboard leider nicht den Multi verstellen obwohl es bei einem Asus A7V600 wunderbar ging.
Jedes Mal wenn ich nen anderen Multi einstelle, geht der Rechner nach dem Speichern der aktuellen Bioseinstellungen nicht mehr an. :-(

Jemand nen Tip??
×