Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 2:13 am 12. Juli 2005

Zitat von Ino um 23:09 am Juli 10, 2005
also bei mir gehts! mit meiner 4200!

Mit meiner auch.

Beim booten is alles schwarz-weiß. Sobald der Graka-Treiber samt Einstellungen geladen wurde ist alles Farbe...
spraadhans Erstellt: 10:05 am 11. Juli 2005
der tv muss natürlich s-vhs unterstützen, daran lags bei mir zumindest.

hatte zwar keinen svhs eingang, aber der scart ließ sich auf s-video umstellen, ohne diese einstellung war alles s/w
DooM1987 Erstellt: 23:54 am 10. Juli 2005
ok thx!

ich schau morgen mal nach hab son adapter glaub zuhause rumliegen
dergeert Erstellt: 23:39 am 10. Juli 2005
ist denke ich ein adapterproblem oder kompatibilität des tv.
bei mir wechselt das bild manchmal auf s/w und kann dann z.b. durch "reset" des tv wieder auf farbe hergestellt werden.
Ino Erstellt: 23:09 am 10. Juli 2005
also bei mir gehts! mit meiner 4200!
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:38 am 10. Juli 2005
Das Prob ist das anscheind alle GeForce Karten über den S-VHS nur S/W ausgeben. Is bei meiner Ti-4600 auch so.
porschiwave Erstellt: 22:01 am 10. Juli 2005
Ich hatte das gleiche Problem - habe es mit einem Adapter weg bekommen . Als Beispiel :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3666&item=5218011526&rd=1&ssPageName=WDVW
DooM1987 Erstellt: 20:18 am 10. Juli 2005
tv eigenschaften -> geräte einstellungen und auf PAL eingestellt.. trotzdem schwarz-weiss
razzzzia Erstellt: 20:14 am 10. Juli 2005
jo, da wird irgendwas mit der PAL/NTSC-Einstellung schiefgelaufen sein.
das kann man im Treiber umstellen
DooM1987 Erstellt: 20:05 am 10. Juli 2005
hi,

mit der 9600pro hatten wir keine probleme mitm fernseh.. doch seit wir ne 5900xt drin haben ist das bild schwarz-weiss aufm fernseh.. gibts dafür irgendwo ne einstellung im treiber?
×