Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 13:47 am 2. Juli 2005
Hi,
wenn Du irgendwo einen Kurzen drauf hast, blinkt das Power - LED auch blos. Genauso, wenn das NT nicht mehr genug Saft hat, die Kiste zu bedienen (hatte ich neulich auch - alle HDD's und CD/DVD's abgeklemmt, und da kam die Kiste wieder "on" ; neues NT rein und gut war).
Ebenso hatte ich diesen Effekt einmal bei einem defekten Floppy-Drive.

Gruss corallus
CremeFresh Erstellt: 11:36 am 30. Juni 2005
steck mal alle komponenten wie hdd, fdd, cd-rim laufwerke usw. aus und guck dann was passiert. wenns immer noch nicht geht, mal deine einen ram raus, mal den anderen.

noch ne möglichkeit: guck mal ob evtl. das bios reset jumperchen fehlt. da haste nämlich den selben effekt!
Matz Erstellt: 11:19 am 30. Juni 2005
Also geht er an und schaltet sich gleich wieder aus. :noidea:
Das war bei meinem P1 60mhz auch mal so. da war die Festplatte defekt und hat die ganze Zeit nen Kurzen gemacht. Zieh mal alles ab was du ned brauchst.

Gruß MAtz
dendemann Erstellt: 23:31 am 29. Juni 2005
der rechner geht ja gar nicht erst an !

ansonsten würden da so leds blinken das ist richtig
CremeFresh Erstellt: 23:16 am 29. Juni 2005
hat das board nicht so led lämpchen mit dem man erkennen kann wo der rechner hängen bleibt oder irre ich mich da?
Weniger Antworten Mehr Antworten
dendemann Erstellt: 23:07 am 29. Juni 2005
msi k8n neo 2
aopen 6800 ultra
2x 512 corsair value selected
zalman nt
arctic freezer
jo, sollte reichen...
CremeFresh Erstellt: 22:33 am 29. Juni 2005
wie willst du den cmos flashen ohne ein system zu haben? du meinst das bios reseted oder???


des weiteren: poste mal deine konfiguration!
dendemann Erstellt: 20:23 am 29. Juni 2005
es geht absolut nix!!!!!!!!!!!!!
nur die power LED blinkt !
und wenn ich sage es geht nix dann meine ich das auch so !
die komponenten sind alle neu !

der pc lief prime stable auf 2,6 gHz

habe ihn nachts runtergefahren und  heute morgen ging nichts mehr !
!

wie kann das sein ??

habe schon cmos geflashed etc.....


CremeFresh Erstellt: 19:08 am 29. Juni 2005
erzähl mal n bisl mehr. laufen die lüfter und sind die laufwerke mit strom versorgt? des weiteren wäre interessant, ob dein motherboard irgendwelche anzeigemöglichkeiten hat oder fiepser von sic gibt.

gruß
dendemann Erstellt: 17:22 am 29. Juni 2005
habe den rechner gestern abend ordnungsgemäß runtergefahren !
heute will ich ihn anmachen und nur die power led blinkt !
sonst geht nix , absolut gar nix !!
×