Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 15:29 am 24. April 2005

Zitat von Geldausgeber um 13:27 am April 24, 2005
es gibt leider kaum hersteller die disketten beilegen. Bisher gesehen hab ichs persönlich nur bei msi (bei asus und gigabyte keine disk dabei), und epox soll imho noch disketten dabeihaben!

Ist richtig bei Asus & Gigabyte liegen keine Disketten mehr bei ... aber die CDs sind Bootfähig und man kann davon den Satz erstellen, sofern man noch ein 3,5" Laufwerk hat
Geldausgeber Erstellt: 13:27 am 24. April 2005
es gibt leider kaum hersteller die disketten beilegen. Bisher gesehen hab ichs persönlich nur bei msi (bei asus und gigabyte keine disk dabei), und epox soll imho noch disketten dabeihaben!
DScooter Erstellt: 18:05 am 22. April 2005
ohoh ok jo thx @all


dann lad ich mal die neusten S-ATA Treiber runner..


hmmm ne also war keine Diskette dabei..hmm:noidea: komisch...
Manni Erstellt: 17:34 am 22. April 2005
Am Anfang der Install. die F6 Taste (scsi einbinden),
dann kommt die Aufforderung zum Diskette einlegen.  
Scare4 Erstellt: 17:11 am 22. April 2005
geh mal zu nem kumpel der nen rechner am start hat und ziehe dir die neuesten treiber vom S-ATA Controller runter auf disk...ohne disk kommst du net weiter...hab selber s-ata und normalerweise sollte bei deinem mobo auch ne disk dabei gewesen sein...naja,wenn nicht dann weißt du auf jedenfall schonmal das es mal ausgepackt wurde oder ein umtausch ist wo die disk vergessen wurde einzupacken-))
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 16:59 am 22. April 2005
Hallo,

also genau weiß ich es selber nicht, da ch noch nie ne s-ata platte hatte. aber ich glaube man muss bei der windowsinstallation ganz am anfang - nach der aufforderung - halt die diskette bzw. cd der drittanbieter einlegen.

oder vielleicht die treiber verzeichnislos auf diskette kopieren

(Geändert von Kosmonautologe um 17:08 am April 22, 2005)
DScooter Erstellt: 16:17 am 22. April 2005
Hi, @all


Habe Folgendes Prob:
Also mein rechner findet die Platte, aber wenn ich Windows installen will, dann sagt er, dass er keine Festplatte gefunden hat...:blubb:

Ne Diskette mit S-ATA Treibern war nit dabei, zwar sinn uff der CD welche, aber an die komm ich ja nit ran


WAS MUSS ICH MACHEN???????????

habe ich irgendtwas verpeilt, mit einstellungen oder wat:noidea:

:help:


Mein Sys:

GigaByte GA-K8N Ultra-9
AMD Athlon64 3000+
Artic Cooling64
1x 512MB A-Data Vitesta DDR500
MSI 6600GT PCIE
Samsung 80GB S-ATA



















:ocinside:
×