Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 18:27 am 13. Feb. 2005
hm, also yakumo hat mir jetzt n neuen geschickt, der geht jetzt *G*
CremeFresh Erstellt: 17:03 am 3. Feb. 2005
n tft verblä#sts nicht bei zu hoher rate...

normalerweise zeigt der dann an out of ratio oder so;

aber ich hab ja davor sogar vorsichtshalber auf 1024*768@65hz umgestellt, dürfte daran also nicht liegen;

naja, also mal wieder den support nerven...

normale röhrenmonitore laufen übrigens...
Jean Luc Erstellt: 13:34 am 3. Feb. 2005

Zitat von Henro am 13:18 am Feb. 3, 2005
......
hatteste vorher n anderen dran der vieleicht andere (höchere) einstellungen gelaufen ist ?


So etwas hatte ich auch gedacht.

Aber kann man einen TFT zerstören, wenn man zu hohe Auflösung oder RefreshRate einstellt ?:noidea:
compufan Erstellt: 13:24 am 3. Feb. 2005
klar das ist vielleicht n schwacher trost und ich finde solche antworten auch blöd aber solltest du jemanden kennen der nen monitor hat oder ne grafikkarte versuch mal da....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine onboard grafik den monitor kaputt machen kann... dann müsste zuviel strom fließen was bedeuten würde dass das ganze Mainboard und alle dran angeschlossenen geräte nen schaden mitlerweile haben müssten.

DIe grafik selbst kann aber defekt sein. deswegen mit andrer graka testen wenn möglich.

Versteh ich das denn richtig dass wenn du den monitor vom PC trennst und nur Netzspannung gibst er sich nicht anschalten lässt? dann ist der aufjedenfall mitlerweile defekt - oder deine Stromversorgung
Henro Erstellt: 13:18 am 3. Feb. 2005
also zufälle solcher art gibs leider auch ab und an ...


hatteste vorher n anderen dran der vieleicht andere (höchere) einstellungen gelaufen ist ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 11:38 am 3. Feb. 2005
Hab ein Problem: Mein TFT ist kaputt und deshalb das mit yakumo ein ersatzgerät geschickt. Jetzt hab ich das angeschlossen, aber dann kam genau 2 Sekunden der Windows Bildschirm und dann ist das Bild verschwommen und seitdem geht der Austaush TFT gar nicht mehr an! Kann das sein, dass meine Onboard Grafik die Monitore irgendwie zerschießt oder war das reiner Zufall und der Austausch Monitor ist tatsächlich kaputt?

greez

CF
×