Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 16:36 am 22. Jan. 2005
onboard sound ist das letzte... ich habe imMo "nur" eine sb live 5.1 und da hört man den unterschied zum onboard sound deutlich...

ich habe ein 2.1 am front-ausgang und ein (von einer anderen marke) 2.0 am hinter-ausgang dran, keine probleme damit. wenn in splinter cell jemand von hinten rechts angreift, dann kommen die schüsse auch überwiegend aus der box hinten rechts. klasse! das ist ein surround-system!

der subwoofer rundet den sound vor allem bei spielen mit vielen schusseffekten (z.b. battlefront) wunderbar ab, vor allem liebe ich den sound aus kotor oder jk wenn das lichtschwert aktiviert wird... haaa... göttlich! :godlike:
kawabiker1971 Erstellt: 16:33 am 22. Jan. 2005
Hallo!

Habe zwar das MSI K7N2, aber der Chipsatz ist der gleiche!
Besitze auch ein Creative 4.1 System! Habe den kompletten Soundtreiber nach problemen im Gerätemanager gelöscht!

Danach neu gebootes und der Treiber wurde neu installiert.

Im NVmixer habe ich dann die Einstellungen für 4-Channel vorgenommen und es läuft bestens!

Scare4 Erstellt: 14:56 am 22. Jan. 2005
müsste doch soundstorm chip druff sein...habe selber das board gehabt!!!

musste mal einen neuen soundtreiber dafür runterladen mit dem NVMixer...damit hat es danach auch bei mir geklappt...am besten holst du dir den treiber auf der abit seite genau den für dein board da wenn du nur den nForce2 chipsatz treiber von www.nvidia.com installierst er meistens den sound-chipsatz falsch interpretiert weils halt verschiedene chips bei nforce2 gibt...ob realtek oder was weiß ich!!!bei mir hatte es früher gefunzt also muss es auch bei dir funzen...bei NVMixer dann übrigens auch auf 4.1 bzw. 5.1 stellen und anpassen
pLuTo Erstellt: 14:00 am 22. Jan. 2005
Ja ...
budha Erstellt: 13:58 am 22. Jan. 2005
Hast du in den Soundeigenschaften unter Windows von Stereo auf Surround oder Quadrophonie Lautsprecher umgestellt?

Budha  
Weniger Antworten Mehr Antworten
pLuTo Erstellt: 13:55 am 22. Jan. 2005
:moin:

ich besitze ja das ABIT NF 7 V2.0 und würde gerne den integrierten Soundchip da verwenden (Realtek?) ... Aber leider schaffe ich es nicht, das auch alle Boxen von mir Sound von sich geben ... Es ist - egal was ich mache - immer nur STEREO-Sound ... aber es muss doch möglich sein, Surround zu hören, oder etwa nicht ? :noidea:
×