Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
akneuli Erstellt: 10:55 am 22. Jan. 2005
Vielen Dank Scorpius :thumb:
Hab ich mir schon fast gedacht.Ist nicht gerade ne Traumpaarung,(Audigy 2 ZS ).Läuft jetzt so einigermaßen.Mfg Cliff
Scorpius Erstellt: 3:44 am 22. Jan. 2005
Vielleicht hilft dir das ja weiter ?
akneuli Erstellt: 23:50 am 21. Jan. 2005
Vielen Dank erstmal.Klinke auf 2x Chinch jeweils bei der Soundkarte.Jetzt kratzen die vorderen Lautsprecher.Beim kalibrieren zeigt der mir immer an,daß einmal der vordere Rechte mal der hinten Links falsch angeschlossen wären?Sind sie aber nicht.Hmm:noidea:
Achso,die Bass-Umleitung ist aktiviert.
Torgal Erstellt: 19:31 am 21. Jan. 2005
Mhh beschreib mal das problem genauer! Welche Kabel nimmst Du genau (klinke auf 2x Chinch oder 2xChinch auf 2xChinch)?

Hast Du evtl den kanal vom center mit dem vom sub vertauscht?
HomerIII Erstellt: 19:31 am 21. Jan. 2005
du musst einfach die bass-umleitung im sourround-mixer aktivieren:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
akneuli Erstellt: 19:29 am 21. Jan. 2005
Hallo,hab heut diese Anlage installiert.Soundkarte ist eine CREATIVE Audigy2-ZS.Nach dem anschliessen hab ich keinen Bass.Ziehe ich das rote Kabel ab(Sub)geht es?Was mache ich falsch?Mfg Cliff
×