Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 12:16 am 19. Jan. 2005
ich denke die sind dazu gut sie da anzubringen wo man das für richtig hält. ne beschreibung gibts dafür glaub ich nicht. ich würd einen in die kühlrippen des cpu kühlers stecken (eventuell mit etwas tesa fixzieren) und einen in die kühlrippen der graka (soweit luftkühlung überhaupt vorhanden). den anderen würd ich mit etwas tesa auf die festplatte kleben.

dabei misst man natürlich nicht die temperaturen des cpu bzw. gpu kerns aber immerhin hat man schonmal die temperatur der luft die aus den kühlern kommt.

als messgerät würd ich diese sensoren aber nicht bezeichnen, eher als schätzeisen

diesen umstand und den, das man die sensoren meist eh nicht genug an die hitzequelle heran bekommt ohne die kühlung zu beeinflussen, machen die dinger in meinen augen sowiso überflüssig.
AKG Erstellt: 11:00 am 19. Jan. 2005
Hi,

ich hab ein Case mit LCD Display für verschiedene Temperaturanzeigen der Hardware gekauft (CPU, HDD und VGA). Jetzt stellt sich mir die Frage wo bzw. wie ich genau die drei Senoren korekt anbringen kann. Gibt es vielleicht irgendwo im Netz eine gute Beschreibung in Deutsch?

Kann mir das bitte mal jemand genau erklären?

Gruß
AKG

×