Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 18:08 am 8. Juli 2004
Hallo! noch mal zu diesem Thema!
Bin auch dort wo ihr wart! Habe nen duron 1600 auf meinem board! (k7sem Rev.1.0!)
Award Bios Vers. 1.2b!
Gibts da net noch eine die das unterstützt????
Ich brauch das dringend!!!
BUG Erstellt: 21:09 am 14. Juni 2004
Der Duron läuft mit Multi12, denn 12 x 133 = 1600MHz, der FSB wird imho im Bios im rechten oberen Menü eingestellt.

ftp://ftp.ecs.com.tw/bios/mb/k7/k7sem/

..schau dir die Text-Files an bzgl der Revision, nich das du ausversehen ein falsches Bios flashst.

cu
BUG
mr72 Erstellt: 20:49 am 14. Juni 2004
In dem Bios Kann ich aber den FSB nicht  einstellen .Mit welchem Multiplikator läuft der Duron 1600 eigenlich.bei mir 11.Wo gibtes das neueste Bios? Bei ecs find ich nichts.
BUG Erstellt: 20:13 am 14. Juni 2004
Du musst im Bios den FSB auf 133 stellen. Das K7SEM unterstützt den Duron aber leider nicht, es wird nur der Athlon XP mit Palomino Core unterstützt.

Ich hatte auf mein K7SEM auch mal nen Duron 1600 eingebaut (neustes Bios war auch drauf) aber ich hatte extrem mit Instabilitäten (mit 100 und auch 133 FSB) zu kämpfen, der Rechner is abundzu einfach stehen geblieben und es half nur noch Reset. Mit meinem Palomino XP1700+ funzt das MoBo aber ohne Probleme.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 20:14 am Juni 14, 2004)
mr72 Erstellt: 20:07 am 14. Juni 2004
Habe mir ein neues altes Mainboard gekauft!
FÜr meinen zweitrechner!
Es is ein K7SEM! Hab aber ein Problem  mit dem Prozessor(duron 1600).
Er läuft nur mit 1160 Mhz und einem fsb von 100. Im Bios lässt sich auch nichts einstellen. Was kann ich da machen  ?Eventuell ein Neues Bios ?
Aber welches?Gibt es etwa ein Modding Bios für das Bord ?

Schon mal vielen Dank!
×