Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bleser Erstellt: 19:18 am 10. Mai 2015
Meine GTX 970 geht mit Furmark bis 75 grad, kein Problem.
pinacoladaa Erstellt: 12:23 am 28. April 2015
was ist denn das maximum an Hitze was die Karte haben sollte wenn sie unter Vollast läuft?

Leider wurde bei Palit kein Programm zum OC mitgeliefert. Wenn ich von der Arbeit zuhause bin komme ich aber mal auf deinen Tipp zurück und werde mal schauen ob ich ein Programm finden kann.

ja das ist natürlich klar das jede Gpu anders übertaktet werden kann hätte nur gern ein paar anhaltspunkte gehabt inwiefern eure laufen.

Mfg
und danke fürs wilkommen heißen
Marauder25 Erstellt: 11:20 am 28. April 2015
Hallo,

habe die besagte Grafikkarte zwar nicht (mehr), aber ich meine das Palit ein Tool mitliefert mit dem man die GraKa übertakten kann.
Als Alternative gibt es den MSI Afterburner der mit vielen, auch markenfremden Grafikkarten zusammen funktioniert.
Im Softwarebereich auf OCInside.de sind auch noch andere Tuning Tools aufgelistet.

Welche GPU Spannung du im Endeffekt erreichst, hängt natürlich von den Bauteilen auf der Karte genauso wie von der Spannungsversorgung und der Kühlung ab.
Da taste dich mal in kleinen Schritten und mit dem Programm FurMark als Stabilitätstest an dein Maximum heran. Und nicht vergessen, es wird langsam Sommer. Also nochmal 10-20 °C Reserve mit einbauen.

P.S.: Gerade gesehen, Willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir hier bei uns!!!
Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 11:22 am April 28, 2015)
pinacoladaa Erstellt: 10:30 am 28. April 2015
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen bei wieviel eure GPU/Volt eure Gtx 970 (Hab die von Jetstream) läuft?
Und welches Programm ihr zum übertakten benutzt habt?

Freundliche Grüße

(Geändert von pinacoladaa um 10:31 am April 28, 2015)
×