Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fmn Erstellt: 3:42 am 27. März 2009
Versuchs mal mit "Hardwaremonitor". Mit dem Tool kann man nicht nur die Temps aller Komponenten auslesen, sondernd auch die Höchste und Niedrigste abspeichern lassen. Macht sich gut, wenn man die Temperaturen wissen möchte, wenn man im Vollbild Spielen tut.

fearless Erstellt: 22:24 am 23. Feb. 2009
der Riva Tuner ist da ganz gut
Illa Killa Erstellt: 22:21 am 23. Feb. 2009
dankööö :thumb:
Irrwisch Erstellt: 19:45 am 23. Feb. 2009
ich finde nichtmal mit ntune etwas...  :noidea:


ocen kann ich jetzt alles was mit NV in meinem rechner zu tun hat... bringt mir aber nichts :lol:

illa mit GPU-Z kannste auch temps auslesen
PUNK2018 Erstellt: 19:05 am 23. Feb. 2009
Eig schon... musst dafür aber "ntune" installieren!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Illa Killa Erstellt: 17:30 am 23. Feb. 2009
Hi, gabs in der Nvidia Systemsteuerung nich mal die Möglichkeit die Temperatur auszulesen? Find da nix mehr
×