Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jamaicaman Erstellt: 7:30 am 22. Juli 2008
hier die Hardwarelösung

für die 6200pcie klick

und für doe 6200agp klick

aber wie bereits hier schon erwähnt. Sie wird ggf. stabiler laufen. Das bischen höheren GPU / Ram Takt wirst du kaum merken.
OberstHorst Erstellt: 12:45 am 21. Juli 2008
Du kannst mal probieren nTune (von Nvidia) zu laden. Das ist eine Art Plugin für die Nvidia Systemsteuerung zum Übertakten.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass es da einen "NV-Monitor" (oder sowas in der Art) gibt, bei dem man Werte wie Temperatur oder ggf. auch Spannung auslesen kann.
mrmouse Erstellt: 12:13 am 21. Juli 2008
hab ich auch gemacht, udn dann sagt er mir das er es nicht lesen kann. hab ich shcon öfters versucht... er will einfach ned, und wenn er nix meldet, dann zeigt er einfach nix an... das ist das problem...
RST Driver Erstellt: 11:48 am 21. Juli 2008
mit dem nbitor tool, falls du eine nvidia karte hast (wenn ich mich recht entsinne hast du doch eine 6200, oder?).

da ließt du das bios ins tool und kannst dann die spannung auslesen und auch erhöhen und dann ein neues bios aufflashen.

Mfg
Phil
mrmouse Erstellt: 22:45 am 20. Juli 2008
Hallo zusammen,

ich habe eine besser Lüftung, und will nochmals bisschen Power aus meiner graka holen. Jedoch finde ich die derzeitige Spannung meiner GPU nicht (everest und gpu-z zeigen nichts an). mit welchen Prog kann ich das rausfinden?

Danke im Voraus

mfg Mouse
×