Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Matthias206 Erstellt: 10:07 am 15. Jan. 2008
habe ich 30min laufen lassen ----> OK :noidea::noidea::noidea:


HILFE

ist irgendwie nur in 2D
dude85 Erstellt: 9:32 am 15. Jan. 2008
mit ATI Tool "scan for artifact"
Matthias206 Erstellt: 23:24 am 14. Jan. 2008
habe jetzt den 7.12 Ati Treiber und die Karte hat wieder abgeschaltet

----> kein Signal unzulässige Frequenz

hatte den Monitor am Secondary Anschluß (wußte nicht welcher welcher ist)
hab ihn jetzt am Primary

ohne Last - lediglich Spybot Überprüfung und Firefox lief

3d Mark ging ohne Probleme

vielleicht das Netzteil - Enermax 400W

wie kann ich denn die Grafikkarte mal richtig belasten
Matthias206 Erstellt: 22:02 am 14. Jan. 2008
habe das Problem das meine Grafikkarte jetzt schon ein paar mal abgeschaltet hat.

ohne OC

zb. wenn ich Firefox laufen habe - Monitor wird schwarz und Diode vom Monitor blinkt - denke kein Signal

-neuester OmegaDriver ohne OC
-auch wenn ATITrayTools beendet sind

PowerColor X1950pro ----> Temps normal ca.45°  
spraadhans Erstellt: 8:33 am 14. Jan. 2008
bei mir klappt das mit der x1950gt pcie und atitraytools ganz gut, läuft im 2d auf 190/190
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matthias206 Erstellt: 0:00 am 14. Jan. 2008
Danke - habs hinbekommen!!
Matthias206 Erstellt: 20:58 am 13. Jan. 2008
Kann mir doch jemand helfen???

die x1950pro hat doch keine 2 unterschiedlichen Taktungen für 2D und 3D oder?

Ich möchte gern 2 Profile:

ein Profil mit niedrigen Taktraten für 2D

ein Profil mit Default oder OC für 3D

mit AtiTool (0.27b4) habe ich zwei Profile angelegt und das 2d Profil wird auch beim Start von AtiTool geladen aber das mit der 3d Detection funktioniert nicht richtig. (Abstürze oder kein umschalten auf das andere Profil - auch nicht mit force 3D)

Ich denke eigentlich das ich alles richtig eingestellt habe da ich das ganze schon seit mehr als 2 Jahren für meine X850XTPE nutze und da funktioniert es (AtiTool0.26)

gibt es noch eine andere Möglichkeit (anderes Programm)???

Matthias206 Erstellt: 16:31 am 13. Jan. 2008
Ich nutze den Omega Treiber - habe aber Ati Tray Tools nicht mit installiert.

Ati Tool finde ich nicht so funktionsüberladen.

Das mit verschiedenen Profilen geht ja auch bei AtiTrayTools - aber gibt es dort auch eine 3d Detection so das die Karte beim Windows Start ein untertaktestes Profil lädt und nur den normalen Takt bei 3d Spielen nutzt und das automatisch erkennt??
NecRoZ Erstellt: 15:33 am 13. Jan. 2008
das liegt an ati-tool    musste driver-sided OC einstellen oder den neuen omega treiber runterladen (google einfach mal dannach)

mit dem omega-driver brauchste kein ati-tool mehr, der hat ne eigene OC-funktion


:thumb:
Matthias206 Erstellt: 13:50 am 13. Jan. 2008
Hallo,

ich wollte mir mit ATI Tool zwei Profile anlegen.
Eins für 2D und eins mit 3d Detection für 3D.

Ich habe das gleiche für mein 1.Sytem ----> sig    laufen und da funktioniert es.


Ich kann mit ATI Tool den Ram nicht untertakten -- ich bekomm dann einen schwarzen Bildschirm.
Core untertakten funktioniert.

Ati Tool 0.27 beta4
bei ATI Tool 0.26 steht ja kein OC für x1950pro also habe ich das nicht genommen.

Weiß jemand Rat??
×