Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:36 am 15. Aug. 2007
Da Du ja scheinbar mehrere Rechner hast, steck die Karte mal in einen anderen Rechner. Zeigt sie dort die gleichen Symptome, liegt es nicht an Software/Treibern...

spraadhans Erstellt: 8:16 am 15. Aug. 2007
wenns kaputt ist, viel spaß beim service von gainward
ArnoNym Erstellt: 12:47 am 13. Aug. 2007
hallo. ich hab folgendes problem:

vor ca. 8 monaten ist mir an einem meiner arbeitsrechner der lüfter abgeraucht, den ich durch einen alten p1 lüfter getauscht habe. ich hatte zu dieser zeit keine anspruchsvolle 3d-anwendung laufen, aber die gpu ist einmal mächtig heiß geworden.
seit 3 wochen habe ich das problem, daß mein rechner beim kaltstart meine grafikkarte beim hochfahren(vor der bios-anzeige)  zwar anzeigt, aber unter xp dann nicht mehr findet.
unter grafikkarteninformationen stehen dann keine infos.  
erst wenn die graka auf temperatur ist und ich den rechner reboote, wird sie wieder erkannt.
kann es sein, dass eine lötstelle durch die überhitzung geschmolzen ist und jetzt ein bauteil nur verbindung bekommt, wenn es warm ist und sich das lötzinn ausdehnt?

:noidea:

oder ist es ein treiber problem? hatte einen 94er und jetzt den neuesten nvidia drauf.

×