Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 19:24 am 5. Aug. 2007
Jo, aber er erkennt das TV erst gar nicht wenn man auf erkennen clickt, ist aber auch wurscht, ist verkauft
BDKMPSS Erstellt: 19:13 am 5. Aug. 2007
du musst im Treiber irgendwie einstellen, das du nur composite haben willst.

In den TV/Video Einstellungen ist das irgendwo...

Ist bei meiner x1800AIW und 9600 auch so.
Schermi74 Erstellt: 18:09 am 17. Juli 2007
hmm...dann stimmt da was nicht, auf jedenfall wird kein TV erkannt, der TV ist auch i.O. mit der alten Karte gings ohne probs. :noidea:
Beschleunigen Erstellt: 16:46 am 17. Juli 2007
über eine leitung des YUV muss composite anliegen.

und es heisst: cinch


(..)

mfg
tobi
Schermi74 Erstellt: 16:24 am 17. Juli 2007
@ Beschleunigen Die einzenlenen Buchsen hab ich schon durchprobiert bringt aber nichts.


passt svideo nicht in die buchse (ohne kabelpeitsche) ?


So ein Kabel hab ich nicht, ich hab nur Chinch auf Chinch, wie schon geschrieben im Handbuch ist eine Chinchbuchse für S-Viedo erwähnt, aber die hat die Karte nicht.

@ Kammerjäger

Also dieses HDMI wird mitinstalliert, hab grad nochmal alles neu draufgemacht, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 7:59 am 17. Juli 2007
über eine leitung (grün oder blau) der YUV-peitsche solle ein composite-signal kommen..

passt svideo nicht in die buchse (ohne kabelpeitsche) ?


(..)

mfg
tobi
kammerjaeger Erstellt: 21:41 am 16. Juli 2007
Wurde der Audio-Teil des HDMI erkannt? Wenn nein, ist es das. Hat nämlich noch einen eigenen Soundchip drauf....

Schermi74 Erstellt: 19:25 am 16. Juli 2007
Ich packs mal hier mit rein.

Ich hab da noch ein "problem" und zwar hab ich seit dem die Karte drin ist einen neues "PCI Device" was aber nicht mitinstalliert wird und Windows findet auch keinen Treiber, weiss jemand was das ist?

edit: Die Karte selbst ist es nicht die wird extra aufgeführt und auch installiert.

(Geändert von Schermi74 um 19:27 am Juli 16, 2007)
Schermi74 Erstellt: 12:57 am 14. Juli 2007
:moin:

Ich hab eben meine HD2600XT Sonic bekommen, aber es ist nur ein Kabel für HDTV dabei (also rot,blau,grün) und die S-Video Buchse die im Handbuch erwähnt ist hat sie nicht, ich hab schon das Kabel von meiner alten GF7600 GT versucht, aber das scheint wohl nicht zu gehen.

Hat die Karte evtl. jmd und weiss wie das gehen soll?

Edit: Achso, ist eine Palit/Xpertvision


(Geändert von Schermi74 um 15:39 am Juli 16, 2007)
×