Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Silencer11 Erstellt: 17:21 am 26. März 2007
Aso am besten du gehst auf : Eigenschaften->Einstellungen->Erweiter->Dann auf die Graka->dan  kanste zur klassischen Aussehen wechseln.

Conrol Panel is DoOF
Beomaster Erstellt: 17:14 am 26. März 2007
Control Panel?
was solln das für nen sch**** sein?
natürlich nimmst du die Klassische Ansicht!
Buchi Erstellt: 16:53 am 26. März 2007
das mit coolbits 2.0 hab ich ja shcon gemacht... doch da ist leider kein neuer eintrag im nvidia control panel zu finden
Beomaster Erstellt: 16:49 am 26. März 2007
die Knöpfe find max mem und find max core sind beim ATITool, das ich nur eingeschränkt für NVidia Karten empfehlen würde
einfach ma Coolbits 2.0 rüberzerren, im Treiber auf Übertakten und optimale Taktraten ermitteln zu lassen sollte nicht allzuschwer sein?
wenn das immer nochzu wenig ist kann man die Regler nochn bisschen nach oben schieben und schaun obs stabil is
Tomyfighter Erstellt: 14:32 am 26. März 2007
mich würd auch interessieren, wo die knöpfe "max mem" und "max core" sind.

TF
Weniger Antworten Mehr Antworten
Buchi Erstellt: 13:55 am 26. März 2007
hab mir jetzt rivatuner installiert... doch wie funktioniert das???

thx mfg buchi

PS: nur zur info ich nutzte Vista und XP Pro
spraadhans Erstellt: 13:37 am 26. März 2007
lad dir mal rivatuner
Buchi Erstellt: 13:36 am 26. März 2007
thx shcon mal, aber wenn ich die coolbits reg. datei ausführ sagt mein pc is erfolgreich angewandt worden.. doch es funzt nicht.. also kein eintrag im nvidia control panel

was kann da sein.. bzw gibts auch ne andere lösung???

aja.. wegen kühlung keine sorge.. hab schon nen anderen kühler drauf

mfg buchi
Silencer11 Erstellt: 18:50 am 24. März 2007
Hi ich hab auch en 7600 GT mit 256 MB aber von Xpert Vision.
Am besten du läst dir mal Coolbits runter. Das is ne reg datei die führst du dann einfach aus und schon haste im Treiber Menü das OC frei. Da kannste dann auf Optimale Taktraten ermitteln geh  und schon is es Passiert. Aber an die Kühlung denken aso wenns geht kein Passivgekühlte Graka. Achso wenn du weiter OC willst dann imemr in 5er schritten gehn.

Meine schaft ohne Vmod 620/1,56 deine dürfte das locker schaffen.

Mfg Silencer11

(Geändert von Silencer11 um 19:51 am März 24, 2007)
Buchi Erstellt: 17:42 am 24. März 2007
Hallo

ich hab ne ASUS EN7600GT/HTDI/256M und wollte diese übertakten, doch ich hab keine ahnung wei das bei grakas geht, bzw mit was für nem programm oder auf was man aufpassen muss....

ich hoffe mir kann wer helfen

thx shcon mal
mfg buchi
×