Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 21:49 am 2. Juli 2006
stimmt selbst ne 7800GTX kommt locker mit 4x aus :thumb:
Gibtnix Erstellt: 19:48 am 2. Juli 2006
und das 8x wird wahrscheinlich sein weil das Board auf SLI steht, dann haben beide Slots 8x.....

btw: Ob 8x oder 16x ist völlig egal, wie auch Beo schon sagte:thumb:
Beomaster Erstellt: 19:26 am 2. Juli 2006
also ob nun 16x oder 8x is vollkommen egal
davon bleiben auch die Texturen unbeeindruckt
dein Problem is irgendwas anderes
merlin131 Erstellt: 17:44 am 2. Juli 2006
Hi, hab Windows neu installiert. Jetzt zeigt mir der Nvidia - Treiber einen System Bus von 8x an und nicht 16x wie es normal wäre. Bei den Spielen ist es auch deutlich zu merken da die Textur sich schwammig dahinrollt Hatte soetwas schon mal jemand. Wo bzw. wie bekomme ich die Geschwindigkeit des PCI-Express Steckplatzes wieder auf 16x, im Bios kann ich nichts finden. Kann mir jemand helfen ?

×