Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 3:12 am 20. Juni 2006
sollte bestimmt vielleicht heissen

du hast den Stromstecker für deine Karte nicht angesteckt, die Leistung die der PCI-Express Sockel der Karte zur Verfügung stellt reicht der Karte nicht aus, sie braucht eine zusätzliche Stromversorgung durch das Netzteil
Lutschpuppe Erstellt: 0:52 am 20. Juni 2006

Zitat von tOWNshIP um 23:10 am Juni 19, 2006
.. normalerweise kommt diese Fehlermeldung, wenn der Stromstecker nicht angeschlossen ist .. den vll. vergessen ?




was soll vll sein ???
tOWNshIP Erstellt: 23:10 am 19. Juni 2006
.. normalerweise kommt diese Fehlermeldung, wenn der Stromstecker nicht angeschlossen ist .. den vll. vergessen ?
Lutschpuppe Erstellt: 22:54 am 19. Juni 2006
Hallo vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir gerade den Zalman VF 900 CU auf meiner 7900 GT montiert aber wenn ich den Rechner nun starte bekomme ich diese Meldung imer bei jeden hochfahren.



Was kann ich machen dagegen den der anschluss auf der Grafikkarte ist ja nicht mehr angeschlossen da man ja den Zalmann über einen 3Pin Molex anschluss anschliest.

Es gibt doch mehrere die den Lüfter benutzen und bestimmt mir helfen können.

Bitte um Hilfe.

Danke
×