Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 10:35 am 9. Jan. 2006
:moin: also das kann man sehn wie man will mit biosm,od und core mod könnteste schon bis 900 (effective 450mhz) kommen wenn schon die die 9600tx(medion) effetive 300mhz schaft
poschy Erstellt: 0:08 am 9. Jan. 2006
ehm.. ne ? (=

Geizhals

weil er halt keine genaueren daten genannt hat kanns ja sein dasser auch ddr2 speicher hat, sind nich anders getaktet
AssassinWarlord Erstellt: 15:52 am 8. Jan. 2006
Poschy, DDR2 Speicher wurde sozusagen übersprungen, weil der nur am rumheizen war, und schlechte latenzen hatte (siehe Radeon 9800Pro mit 256Mb das erste modell, oder FX 5800, oder XGI Volari V8 Duo)
Beomaster Erstellt: 15:33 am 8. Jan. 2006
600-700, vielleicht auch 800, das sind so die Regionen in die du vorstoßen könntest
mit dem allerneusten ATI Tool sollen wohl auch NV Karten auf ihr Maximum austestbar sein, das gute am ATI Tool is das nicht GPU und RAM gemeinsam, sondern einzeln getestet werden können
kammerjaeger Erstellt: 15:05 am 8. Jan. 2006
Nicht vergessen: Die 1.000MHz sind eigentlich 500MHz, es wird jedoch der DDR-Wert angegeben.
250MHz oder 275MHz sind für 6600 normal, während die 6600GT i.d.R. 450MHz oder 500MHz als Speichertakt haben.
Ich bezweifele sehr stark, daß Du von deinen 250MHz auf die GT-Werte kommst, dafür wird Dein DDR-RAM zu lahm sein. Die 6600GT haben auch GDDR3 statt DDR...

Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 14:57 am 8. Jan. 2006
ne, 600 - 700 sind eventuell drin!

deswegen sind die 6600gt`s ja teurer, die haben gddr3 speicher drauf.. deine karte wenns gut kommt ddr2 ram!
m4st3r d43m0n Erstellt: 14:30 am 8. Jan. 2006
Also solte ich locker bis 1000 takten können?

Oder wenigstens in den 900er bereich?

Wie siehsts denn mit nem mod-bios aus gibts sowas, hab nämlich nix gefunden

ps. sch**** passiv kühler ist runter, läuft nu mit wakü
poschy Erstellt: 14:14 am 8. Jan. 2006
doch, die karte hat nur sowenig ramtakt,

kannst aber versuchen dat ding zu übertakten, sollten noch einige mhz drin sein!

m4st3r d43m0n Erstellt: 14:12 am 8. Jan. 2006
Nachdem ich mir einiges über Grakas durchgelsen hab
wunder ich mich über meine 6600 besser gesagt 6645 (aus Targa Pc)

Core clock        : 425.250MHz
Memory clock   : 250.594MHz (501.187MHz effective)

Wenn ich da andere 6600 sehe die haben an die 1000 Mhz Ram Takt!

Das doch nich normal das die sowenig hat oder?

Gibts vielleicht irgendwo nen bios was die ressourcen der karte freischaltet?

×