Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlueDark Erstellt: 23:25 am 27. Nov. 2005
Hm glaub auch das es am Montior liegen kann.Also mit der Auflösung und Hz.
Paseoboy Erstellt: 13:05 am 27. Nov. 2005
Macht meine 6600GT auch. :blubb:
poschy Erstellt: 0:56 am 27. Nov. 2005
oder spannungswandler die so wackeln unter belastung :>

is glaubbich bei der 6600gt von dir auch kammerjaeger..

sollte aber weiter nicht schlimm sein!
kammerjaeger Erstellt: 0:44 am 27. Nov. 2005
Schonmal den Monitor ausgeschaltet, um zu sehen, ob es von ihm kommt?
Gibt teilweise Synchronisationprobleme, je nach gewählter Auflösung und Hz-Zahl.

xerox Erstellt: 0:19 am 27. Nov. 2005
nvidia go for it :thumb:   :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DanielOC Erstellt: 20:13 am 26. Nov. 2005
genau das problem hab ich auch ! höhrt sich an wie ne grille oder so..:blubb: ! is teilweise richtig laut das pfipsen ! im 2D keine probs aber sowie ich irgend ne 3D anwendung anschmeiss kommt das geräusch !

also auch ich bräuchte dringend mal rat dazu > hab auch schiss das sie irgendwann den ar... hoch macht !



P.S auch unübertaktet das selbe prbl. !!


:godlike::godlike::godlike:
Jens H Erstellt: 18:59 am 26. Nov. 2005
Hallo,

als stolzer Neubesitzer einer Asus X800XL stellen sich mir einige Fragen.

Zum einen gibt die Graka manchmal Geräusche in Form von einem Fiepsen(ich weiß, sehr indifferente Beschreibung) von sich. Dies aber nur wenn 3Dmark zwischen den einzelnen Test hin- und herschaltet. Im laufenden Betrieb(2D,3D) hört man nichts.

Wie hoch ist die Normalspannung für den R430?

Welche Tools zum dynamischen Takten(2D,3D-Betrieb), Monitoring und Übertakten(Spannungen, Takt) gibt es? Solche Einstellungen vermisse ich in den Treibermenüs(Cat5.11).
×