Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojotex Erstellt: 1:11 am 24. April 2005
:nabend:
Ich antworte mir hier jetzt mal selber, und kann mir gratulieren, es scheint geklappt zu haben. Graka hat noch keine Rauchzeichen von sich gegeben, und ich konnte grad ne runde (ca. 15 min) battlefield vietnam spielen, ohnen einen einzigen blackscreen. Und das beste ist, dass das bei Normaltakt gegangen ist

Ich werd jetz mal schnell mein schönes Gentoo booten und mal schauen, ob ut2004 jetzt auch im Fullscreen läuft ohne blackscreens

Hach, ist das schön, es gibt wieder hoffnung für meine 6800le...

Ps: hat wer ne idee, wie man dieses testen der einstellungen bei den taktraten beim windows nvidia treiber beseitigen kann? Die Grafikkarte läuft ja mit 700 mhz, aber ich kann da nur -518 mhz einstellen, sonst meckert das dings. Und das is ein bisschen zu wenig, ich will ja mal schauen, wie viel in der Karte noch drin ist...
Kojotex Erstellt: 23:39 am 23. April 2005
Hi,
ich bin einer der unglücklichen die ne 6800le erwischt haben mit dem Blackscreen Bug.

Den Capsmod hab ich schon gemacht -> bringt bei mir anscheinend nix.
Die karte läuft nur @501 mhz fürn Ram zuverlässig, sonst stürzt sie nach verschiedenen zeiten ab, naja, wie mans halt kennt.

Aber ich hab jetzt selbst dazu ne Lösung gefunden, bin mir aber net ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab, was die da gemacht haben. Und ich will nix rumbasteln, was ich net verstanden hab.

Hier erstmal, das, was ich will:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=697917#post697917
und http:/www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=701448#post701448

so, und auf seite ein findet sich das: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=48876

einfach das rote so verbinden? http://www.kirikoo.net/images/7Badeu-20050409-014656.jpg

Einfach ja oder nein sagen

Vielen Dank
Kojotex
×