Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 23:38 am 25. April 2005
Ist ja auch die Frage, ob er sich die 9800Pro neu oder gebraucht gekauft hat?

Wenn er sie gebraucht gekauft hat (egay oder so), kann es ja sein das er eine gemoddete 9800nP/SE erwischt hat, die jetzt bei ihm rumzickt...oder liege ich da falsch?


Der Sisko
kammerjaeger Erstellt: 1:02 am 24. April 2005
Ist nicht nur bei ASRock so.
AGP4x und FastWrites auf off hilft bei zickigen Karten meistens.

Dazu den Omega-Treiber 2.5.xx. Ist zwar nicht der aktuellste, lief bei mir bisher aber immer ohne Probs.  :thumb:
BlueDark Erstellt: 20:04 am 23. April 2005
KillerTrekie ICH HAB DIE LÖSUNG !!! Ich hattte das gleiche Problem mit meiner ATI 9800 PRO hast du ein ASRock Mainboard? Du musst die AGP Geschwindigkeit von 8x auf 4x stellen dann geht es wieder. Und den VPU Recover kannste auch wieder anstellen. (eine antwort ob es geklapt hat wäre gut)
spraadhans Erstellt: 13:16 am 23. April 2005
dann ist wohl die karte im eimer. umtauschen, oder geld zurück-> garantie sei dank...
killerTrekkie Erstellt: 12:58 am 23. April 2005
Dat Netzteil ist von Tagan und hat 380W.
Ich hab aber auch extra alle Komponeten bis auf CD/HDD/CPU Fan und halt die GraKa abgehängt. Daran kann es net liegen!

(Geändert von killerTrekkie um 12:59 am April 23, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mindscorcher Erstellt: 12:53 am 23. April 2005
wie stark ist dein Netzteil bzw wieviel Komponenten sind in deinem Pc verbaut :noidea:
killerTrekkie Erstellt: 11:42 am 23. April 2005
Hi,

ich hab mir ne Radeon 9800 Pro gekauft. Als ich die Karte nun eingebaut habe und mal nen Game gestartet habe, wurde der Bildschirm nach nen paar Sekunden Schwarz und ich musste resetten.
Danach hab ich mal nen Benchmark mit 3DMark 03 gemacht und da blieb er immer beim CPU Test 2 hängen und ich muss jedes mal resetten. Ich musste schon den VPU Recover abschtellen, weil er da immer nen Fehler rausgegeben hat ("VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte".
Wat soll ich machen? Bitte helft mir!

MFG

killerTrekkie

P.S.: Ich hab mein OS schon neu installiert!
×