Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HerrLehmann Erstellt: 0:09 am 14. Jan. 2005
Ich hatte eine 9600XT in der Ultimate Edition von Sapphire. Die war von Werk aus schon passiv gekühlt über die kleine Zalman Heatpipe. Der eingebaute Tempsensor hat mir unter Vollast 69° angezeigt.
Daher denke ich, dass deine Werte noch ok sind.

Gruß, Henning
N omega G Erstellt: 23:58 am 13. Jan. 2005
@ assassin sei vorsichtig mit deinen aussagen, sonst denkt ja wirklich einer, dass über 90 grad für ddr1 ram kein prob ist :lol:

ddr2 machts nix aus, bei ddr1 bin ich mir da nicht so sicher!

63 grad ist noch im rahmen, solange sie keine fehler etc produziert.
AssassinWarlord Erstellt: 20:46 am 13. Jan. 2005
damals bei meiner 9800pro mit 256mb ddr2 speicher ist der ram 96°C warm gewurden, trotz originalen alu kühler da drauf. gemessen mit infrarot thermometer
SheeP Erstellt: 20:41 am 13. Jan. 2005
wenn sie ab werk nicht gekuehlt werden, brauchen sie das auch nicht!
Tomek300 Erstellt: 20:18 am 13. Jan. 2005
Ich habe bei mir eine Asus 9600XT eingebaut.Bei Vollast wird der RAM
der Karte über 63C heiß,ist das noch OK?
Habe schon kleine Kühlkörper am Ram geklebt,zuzätzlicher Gehäuselüfter eingebaut,der Ram ist immer noch über 60C heiß.
Einen anderer Grakalüfter ist auch schon drauf.
Hilfe
×