Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tnt1000 Erstellt: 20:48 am 5. April 2004
hab keine
Gibtnix Erstellt: 19:37 am 5. April 2004
ich würd ma irgend ne olle Platte reintun und da mal Windows komplett frisch drauftun und gucken ob's dann funzt...
tnt1000 Erstellt: 13:00 am 5. April 2004
ich lass zur Sicherheit mal nen aktuellen Virenscanner drüber laufen, glaube aber nicht das das was bringt!
tnt1000 Erstellt: 12:57 am 5. April 2004
hat es ja bis vor kurzem bei mir auch.... scheint ein Konflikt mit irgend nem anderen Programm bzw. Windowskomponente die nachträglich hinzugefügt wurde zu sein....
BUG Erstellt: 12:52 am 5. April 2004
..nein gibts nich. Bei den aktuellen ForceWare Treibern ist OpenGL und D3D zusammen gefast. ..bei mir funzt aber AF und FSAA wenn ich es im Treiber einschallte.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 12:53 am April 5, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 12:50 am 5. April 2004
klar gibs da einen unterschied zu machen .. schau mal genau hin ..
tnt1000 Erstellt: 12:48 am 5. April 2004
ich find da keine möglichkeit einen unterschied im treiber zu machen
Gibtnix Erstellt: 12:38 am 5. April 2004
Haste das vielleicht für Open GL eingeschaltet und für Direct3D nicht?
tnt1000 Erstellt: 11:34 am 5. April 2004
Hi Leute,

passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich bin echt am verzweifeln...
Folgendes Problem:
Seitdem meine FX 5600 von ALbatron weg is, habe ich ne FX 5900LX gehabt... die Karte lief einwandfrei, allerdings ohne AA und AF. Die Karte hab ich dann umgetauscht weil ich die nicht auf FX5950U modden konnte und hab mir ne Leadtek A350T geholt. Bevor ich die gemoddet habe, hab ich sie erstmal so gestest und musste feststellen das AA+AF immernoch nich funzen.... ich war etwas enttäuscht... naja, dann hab ich die Karte auf FX5950Ultra geflashed und musste wiedr feststellen das AA+AF nicht funzen.... Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln... Ich hab den neusten Force Ware Treiber drauf (56.72) und hab auch nen paar alte getestet mit denen es auf meiner FX5600 IMMER geklappt hat - alles sch****e.
Ich kann AA+AF zwar im Treiber einschalten, bei Spielen jedoch ist es dann abgeschaltet... egal welches Spiel, Splinter Cell2, UT2004, Raven Shield, Counter-Strike oder 3dmark04, überall funztst nicht.

Ich hab auch alle Windows-Updates drauf gemacht... wieder erfolglos.

Weiss jemand Rat?

Danke und Gruß
×