Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
FGB Erstellt: 21:12 am 13. Feb. 2004
der ram wird zu heiss... zumindest ist dies möglich...wenn im gehäuse keine luftzirkulation vorhanden ist...

Der Fabian
mx0 Erstellt: 20:26 am 13. Feb. 2004
Yo hab den Kühler schon so fest drauf wie es geht, dann ist wohl die karte kaputt :noidea: so´n dreck aber auch back to Nvidia :blubb:
david Erstellt: 20:08 am 13. Feb. 2004
Schraub den mal fester druff schaut so aus als würde sich die Karte überhitzen.

David
mx0 Erstellt: 20:03 am 13. Feb. 2004
:nabend:

nachdem ich den meine 9800se@pro mit nem VGA Silencer ausgestatet habe kommen jetzt immer Graphik Errors. Der Kühler sitzt 1A auf der GPU es nur ein kleiner Spalt frei soll aber laut anleitung normal sein :noidea:




Brauche hilfe was kann ich machen damit diese Graphik Errors verschwinden ? :godlike:
×