Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 23:28 am 23. Dez. 2003

Zitat von BUG am 23:19 am Dez. 23, 2003
..dann waren beim letzten mal entweder die Pipes nicht aktiviert, oder sie sind es jetzt nicht. Wenn deine Karte mit 4 Pipes fehler zeigt, dann ist entweder HierachialZ aktiv, oder deine Karte ist defekt.



HierachialZ funktioniert nur bei 8 Pipes fehlerfrei, mit 4 Pipes gibt es solche GrafikFehler ^^. Abhilfe schafft hier der "aTuner" wo man HierachialZ wieder deaktivieren kann.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:19 am Dez. 23, 2003)



Bei mir läuft das mit 4 pipes :noidea:
eskimo Erstellt: 23:24 am 23. Dez. 2003
Habe nochmal rumprobiert, deinstalliert, installiert usw... - und habe jetzt die Treiber von der beiliegenden CD installiert!

Die Karte läuft wieder! (Mit 4 Pipes)
Ist aber jetzt total langsam!


Werde morgen in den Laden stampfen, und mich aufregen, weil die so lahm ist!

BUG Erstellt: 23:19 am 23. Dez. 2003
..dann waren beim letzten mal entweder die Pipes nicht aktiviert, oder sie sind es jetzt nicht. Wenn deine Karte mit 4 Pipes fehler zeigt, dann ist entweder HierachialZ aktiv, oder deine Karte ist defekt.



HierachialZ funktioniert nur bei 8 Pipes fehlerfrei, mit 4 Pipes gibt es solche GrafikFehler ^^. Abhilfe schafft hier der "aTuner" wo man HierachialZ wieder deaktivieren kann.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:19 am Dez. 23, 2003)
Henro Erstellt: 23:17 am 23. Dez. 2003
welche treiber hasten genommen ?
eskimo Erstellt: 23:09 am 23. Dez. 2003
Genau das habe ich ja davor gemacht........................ :noidea:
Es ist nix anders drauf, ausser Windows und die Grafikkarten Treiber (ok, Sound ist installiert)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falkenauge Erstellt: 23:06 am 23. Dez. 2003
Zur not würd ich mal die Festplatte formatieren ...
eskimo Erstellt: 22:52 am 23. Dez. 2003
Habe grade Windows neu installiert, da noch die alten Nvidia Treiber drauf waren, welche ich komplett vernichten wollte!

Nach der Neuinstallation habe ich zuerst die Omega Treiber installiert, da die Karte vorher mit 8 Pipes gelaufen ist!
Fazit jetzt: Grafikfehler

Also normale Treiber drauf:
Fazit: Grafikfehler (Rivatuner zeigt 4 Pipes)




Woran kann das liegen?

(Geändert von eskimo um 22:52 am Dez. 23, 2003)
×