Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wipeout Erstellt: 11:01 am 4. Dez. 2003
hi merlin

gehste einfach in dein control panel dings und stellst bei 3d bei d3d und open gl einfach AA und AF auf standardeinstellung
des steht für aus!
is dann auch aus siehste dann im spiel

Eisenblut Erstellt: 23:16 am 3. Dez. 2003
Brauchst den entsprechenden Patch Script für den Treiber, lautet "SoftR9x00 w2k.rts", gibt es auch bei Guru 3D. Du kannst aber auch die schon gepatchte ATI2MTAG.SYS nehmen. Wie das alles geht, am besten in den FAQ nachlesen.
Donaldist Erstellt: 22:52 am 3. Dez. 2003
ich bin ja vielleicht 'n bisl geistig träge, aber wie zum Gehörnten schalte ich mit dem Rivatuner die Pipes frei?
nepumuck Erstellt: 8:41 am 28. Nov. 2003
nimm besser den rage 3d tweaker. der ist besser für ati karten. (finde ich)
warum willst du aa und af ganz aussstellen? das sieht dann ja zum .... aus
merlin131 Erstellt: 19:49 am 27. Nov. 2003
Hi,

ich bin neu im ATI - Lager und habe einmal eine Frage, ich hab meine ATI9800se mit Riva-Tuner auf Pro gebracht. Kann man bei Riva - Tuner eigentlich auch Anti-Aliasing und den AF verstellen. Was mich bei den ATI ControlPanel stört ist, das ich anscheinend AA+AF nur auf 2x bekomme nicht ganz aus oder stimmt das nicht ???
Bitte helft kurz einen ATI-Neuling

gruss merlin

×