Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nico79 Erstellt: 9:45 am 27. Nov. 2003
Hallo,
ich möchte mir die Sapphire Radeon 9800SE zulegen. Da diese baugleich mit der Hercules ist (?!), sollte es risikolos möglich sein, den Speichertakt auf 337Mhz zu erhöhen... Ich hoffe, das soweit verstanden zu haben
Demnächst ist die Sapphire GraKa mit 2,8ns schnellen Speicher Modulen erhältlich. Jetzt stellt sich mir die Frage, was da an Übertaktungspotential drin ist ohne das man Eier auf den Speichermodulen braten kann und ob die zu erwartende Leistungssteigerung die 20 Mehreuro rechtfertigt!? So lange die Graka alles flüssig verarbeitet, habe ich eigentlich nicht vor, den Grafik-Chip zu übertakten...
Cya Nico
×