Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TNT Erstellt: 16:08 am 10. Sep. 2003
:godlike:

Danke für den Tip mit den 10Mhz werd ich mal probieren!!!

Mit dem Umtauschen na ja, die Karte ist schon 1,5 Jahre alt...
Es heisst doch immer für Übertaktungsschäden übernehmen wir keine
Haftung, können die das nicht feststellen??? Oder können die höchstens an den verbruzzelten chips eine übertaktung feststellen???
VoooDooo Erstellt: 12:13 am 10. Sep. 2003
wenn die Karte neu ist dann lass sie umtauschen, und sag das sie von Anfang an solche Bildfehler gemacht hat, rauskriegen das du sie mal kurz übertaktet hast können die nicht!!!
NoBody Erstellt: 8:16 am 10. Sep. 2003
Das hatte ich auch mal!
Ich hab nur 10 MHz mehr bei Chip und Ram gemacht dann gings...
TNT Erstellt: 15:42 am 9. Sep. 2003
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte!!!

Mein System besteht aus Asus A7n8x Deluxe Rev. 2.0, AMD Barton 2800 @3000, Artic Cooper S. 2, 2x 256 MB Geil Golden Dragon DDR 400, Soundblaster Audigy Player und der besagten Leadtek A 280 Le Geforce 4 Ti 4200 128 MB 8x AGP; WinXP Pro SP1.

Ich hatte mal ein paar Übertaktungsversuche mit der Graka versucht, aber die konnten mich nicht überzeugen hab sie also wieder auf Normaltakt gestellt. Plötzlich traten aber bei Normaltakt 250 Mhz Core Takt und 513 Mhz Speicher Grafikfehler in den unterschiedlichsten Spielen auf hab dann versucht mit neuen Treibern den Fehler eventuell zu beheben nix:noidea:!!!! Als nächstes hab ich mal aus Spass die Graka  runtergetaktet auf 505 Mhz Core und 240 Mhz Speicher und die Fehler waren weg!!!!:blubb: Ich würde aber gerne wieder die volle Leistung haben kennt einer das Problem oder hab ich beim oc was Kapput gemacht???
×