Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
explorerexe Erstellt: 20:27 am 11. Sep. 2003
jo sind nich die gleichen chips.
das weiß ich wohl
R300 is auf 9500np und pro und 9700np und pro
R350 auf 9600np, 9600pro, 9800SE, 9800np und 9800pro
wobei sich da nich viel verändert hat so das man die leistung mit OC leicht ereicht
sakic Erstellt: 17:33 am 11. Sep. 2003
@ Turktec

GENAU :thumb:
Turktec Erstellt: 21:56 am 10. Sep. 2003
dann bekommste kein bild mehr:lol:
Ne es ist net der gleiche Chip.
9700=R300
9800=R350

Das merkt man auch schon beim übertakten, die 9800er gehen besser ab, außerdem haben sie nen anderes Platinenlayout, deshalb passt das Bios net.
TIP: Mit Radedit, das Bios auslesen und auf die gewünschte Taktrate fixen
AFFE Erstellt: 20:43 am 10. Sep. 2003
Öhm was passiert wenn ich da ein Bios einer 9800pro draufflashe ? :noidea:

Wenns der gleiche Chip ist müsste das doch laufen oder ?
sakic Erstellt: 15:13 am 9. Sep. 2003
jo damit wird sie zur 9800 !!! nicht zur pro!!! takten musst schon selber aber es ist der chip das stimmt !:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
explorerexe Erstellt: 22:25 am 8. Sep. 2003
1. rivatuner und damit OCen
2. PowerStrip und damit OCen
3. Omegatreiber und dann komfortabel im treibermenü OCen (würd ich allgemein empfehlen)  außerdem kannste da "hacked driver" auswählen...ich bin mir jetz   nich ganz sicher aber dadurch könnte sie zur 9800 pro werden
4. bios mit flashrom auf datenträger speichern und dann mit radedit bearbeiten (wenn du mir einem der 3 erstgenannten möglickeiten das maximum deiner graka rausgefunden hast kannste das so machen)
AFFE Erstellt: 20:49 am 8. Sep. 2003
Hi

Bekomme bald meine Gigabyte Maya II Radeon 9700pro Grafikkarte !

Ich wollte nun wissen, wie ich aus ihr das Maximale rausholen kann !?

Soll ich Bios ändern, oder welches Tool soll ich benutzen, kann ich die evtl. irgendwie auf 9800 flashen ?

Kenne mich in Grakaoverclocking nich so aus bitte gebt mir ein paar Tipps :thumb:
×