Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
explorerexe Erstellt: 1:09 am 3. Sep. 2003
ja is trotzdem sch****e wenn du es nich machst oder?
also...BLA^^

naja mehr vcore oder vmem wird die karte durch erhöhen der spannung wohl auch nich haben

musste halt n vcore mod machen
spocky1701 Erstellt: 22:01 am 2. Sep. 2003

wenn man den nich einsteckt geht die karte nich

Echt ?
Also meine Radeon 9600tx geht da schon...
Zumindest im 2D-Modus. Anders hab ich noch nicht probiert...
ATHome Erstellt: 20:32 am 2. Sep. 2003
Ich denke nicht, da auf der Graka nochmal Spannungswandler für GPU und RAM sind.
nubbi Erstellt: 19:59 am 2. Sep. 2003
mal andersrum gefragt: wenn man die spannung erhöhen würde (wenn zum beispiel jemand einen negativen widerstand entwickeln würde :lol:), könnte man dann wohl mit erhöhter stabilität (=mehr OC)rechnen? :noidea:

nubbi
ATHome Erstellt: 2:02 am 2. Sep. 2003
Achso, das kann natürlich eine Idee sein, aber da der Anschluß zur Stromversorgung der Karte gedacht ist, denke ich mal das sich da nicht sehr viel tut.

Ich würde einfach den Grakalüfter von der Stromversorgung der Karte trennen und ihn seperat anschließen.

Solltest aber evtl. die Temperaturen der Karte im Auge behalten...
Weniger Antworten Mehr Antworten
explorerexe Erstellt: 1:44 am 2. Sep. 2003
also ich hab keine FX karte aber meine radeon hat auch n zusatz strom anschluss.
wenn man den nich einsteckt geht die karte nich hat mit lüfter nich viel zu tun falls du es darauf anlegst den lüfter leiser zu machen.

denke mal das deine dann nicht oder fehlerhaft funzt

was das kaputt gehen angeht weiß ichs nich...kann mir nich vorstellen das die von zu wenig kaputt geht is aber trotzdem ne schwachsinnige idee da nur 7V oder 5V dran zu machen
ATHome Erstellt: 0:45 am 2. Sep. 2003
Warum willst du das überhaupt machen ???:noidea:

Seh da keinen Sinn dahinter.:blubb:
krauser Erstellt: 23:55 am 1. Sep. 2003
Was passiert wenn ich da nen Kabel mit Widerstand anschliesse, so daß die Karte (FX5900) nur 7V oder 5V bekommt? Geht die Karte davon kaputt?
×