Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Turktec Erstellt: 23:32 am 16. Juli 2003
:lol::lol::lol:
Das hat mir Sage und Schreibe........ganze 6 Mhz mehr gebracht, obwohl eigentlich im Enddefekt nur 3 Mhz.
Ich sag nur Finger-Weg vom Spacer, solange alles plan ist.
Turktec Erstellt: 21:40 am 16. Juli 2003
Sorry hätt ich fast vergessen......hab den Spacer hab, dabei noch nen Loch in die GPU gehaun:lol: (0,5mm).....am Rand.
Karte lebt noch........ich such noch nen bleistift für den mod.
Nachher versorg ich euch mit Infos, obs was bringt odda net.
CU
Turktec Erstellt: 21:38 am 16. Juli 2003
Bis vor einer Stunde dachte ich auch......jo das Ding hat Kontakt lass dran.
Vorher 405GPU ohne Mods........

Ich sag euch mal nachher bescheid obs was bringt, kühlung mit zm80 + 80iger Sunon.
austi Erstellt: 11:30 am 16. Juli 2003
ist bei meiner auch drauf trotz HP-80A, 380/320 max. mit zusätzlichem Lüfter. Lass dran.
nBrKronic Erstellt: 10:06 am 16. Juli 2003
Also ich hab ihn bei meiner 95 Pro auch draufgelassen ... war genau wie bei dir...AS3 drauf und geschaut ---> Kontakt war da... Bis jetzt auch noch keine Hitzeprobleme deswegen und meiner 95 Pro läuft 405 / 640 (Luft :thefinger: )... :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spocky1701 Erstellt: 10:01 am 16. Juli 2003
Also, ich dachte auch erst, der Spcaer muss runter!
Aber als ich von meiner 9600TX den Kühler runter hatte merkte ich, dass der Spacer eigentlich GENAU so hoch war, wie die GPU.
Also hab ich ihn drauf gelassen.
Komme ohne Mods auf 410MHz GPU-Takt (allerdings wassergekühlt).
 
OTiZ Erstellt: 9:49 am 16. Juli 2003
Moinsen

Wenn ich (Sapph. 9700np) den originalen Kühler abnehme, dann erkennt man an der WLP, dass ein guter Kontakt zwischen DIE und Kühler da war.

Beim ersten Angucken dachte ich mir: der Spacer muss weg, den hat jeder weg. Nach etwas Herumgefummel seh ich das aber anders. An sich müsste der gar nicht, weil ja Kontakt da war. Dazu kommt natürlich, dass ich den nicht abbekommen habe :noidea:.

Soll ich den nochmal evrsuchen abzumachen oder einfach druff lassen ? Ungemodded und mit Standardkühler bringt meine ~340MHz - 360 ohne Fehler (je nach Zimmertemperatur und Zockzeit).

Sacht pidde was - nach dem Modden heute kommt die ebenfalls heute verbaute Zalman HP80A NIE mehr runtern .

TNX !!!
×