Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beste Kamera im Smartphone? (die neuesten Beiträge zuerst)
Diefenbac Erstellt: 17:11 am 28. Aug. 2022
Die MP-Angaben sind generell bei allen Kameras zweitrangig. Ich kann die aus einem 0,1mp ein 5mp Bild machen - bringt dir nur nichts. Das Bild wird nicht besser oder schlechter aussehen.

Die Kameras bei den Flagschiff-modellen sind eigentlich alle nicht schlecht. Weit vorne dürften in der Tat die Lumia-Handys sein. Nachts haben die kleinen Sensoren alle das Problem des hohen Rauschens beim erhöhen der ISO-Werte. Ein manueller Eingriff dürfte hier gewisse Abhilfe leisten, wird aber grundsätzlich bei allen Herstellern unterbunden (wohl einfach, weil wir zu doof sind eine Kamera zu bedienen).
Olivier Erstellt: 15:09 am 28. Aug. 2022
Ich habe derzeit ein LG V60 ThinQ und die Kamera-Auflösung finde ich nicht so gut. Was für Erfahrungen habt ihr mit Smartphones und den dazugehörigen Kameras? Nur mit Megapixel-Angaben kann ich nicht mehr arbeiten bzw. diesen Angaben vertraue ich nicht mehr.
×