Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HDCP Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 9:37 am 23. Jan. 2012
Beide DVI-Steckplätze habe ich ohne Erfolg jetzt getestet.

Wie das so ist musste ich ersteinmal ein HDMI-Kabel besorgen.
Im Inet für 3€ zu haben hat es mich 20€ gekostet :gripe:

Damit geht es aber :punk:

kammerjaeger Erstellt: 0:24 am 22. Jan. 2012
Aber leider nicht zwingend an allen DVI-Anschlüssen der Karte! Wenn die Karte HDMI hat, dann nutz das. Hat sie zwei DVI, dann wechsle mal den Anschluss.

(Geändert von kammerjaeger um 0:25 am Jan. 22, 2012)
Subseven Erstellt: 11:35 am 21. Jan. 2012
Ich geh über DVI, aber das sollte auch über DVI gehen.. zumindest laut Handbuch des Bildschirms.
kammerjaeger Erstellt: 0:38 am 21. Jan. 2012
Gehst Du über HDMI?
Subseven Erstellt: 23:08 am 20. Jan. 2012
Hallo zusammen.

Aus irgend einem Grund bekomme ich es nicht hin BlueRays an meinem PC zu schauen.

Es sollten eigentlich alle Komponenten HDCP-Fähig sein.

Dennoch sag mir das Programm BD_Advisor, dass mein Monitor nicht HDCP-Fähig sei,
obwohl das aber definitiv unterstützt wird. Ich bin ein bisschen Radlos hab voher noch kein HDCP benötigt nur jetzt wollte ich ne BD schauen aber es geht nicht.

Habt ihr Ideen? BD-Laufwerk ist ein LG BH10LS30 Graka und Monitor sind die:
LG Flatron E2290 / ATI HD5770

Voher hatte ich ein Acer AL1722 am PC, der HDCP nicht unterstützt, den habe ich heute gegen den LG getauscht.
×