Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kommische benchmarkergebnisse (die neuesten Beiträge zuerst)
BladeMaster Erstellt: 18:02 am 28. April 2006
Wenn ich wüsste wo ich einen herbekomm da wär es gut. Die ULI- Homepage ist viel zu unübersichtlich da blickt man nix durch
kammerjaeger Erstellt: 14:13 am 28. April 2006
Dann nimm eben einen anderen! Aber ohne AGP-Treiber brauchst Du Dich nicht über miese Performance wundern...

Wenn auch ein anderer Treiber zickt, liegt es nicht am Treiber, sondern wahrscheinlich an GraKa oder Speicher.  

BladeMaster Erstellt: 13:06 am 28. April 2006
Also ich hatte mit den Treibern auf der Asrock Homepage nur Probleme und ich glaub nicht dass die dann auf den neuesten Stand...der AGP Treiber hat bei mir nur rumgemuggt...hab ihn dann sofort wieder deinstalliert...danach lief alles wieder super
wechselwurm Erstellt: 23:30 am 27. April 2006
... nur zu dem unterschied, das bei meienem alten System alles in bester Ordnung war.

Bei den Treibern bin ich mir auch nicht Sicher, da ich ja alle drauf hab und alle auf dem neuesten Stand. :noidea:
BladeMaster Erstellt: 21:42 am 26. April 2006
Also ich bin zu dem entschluss gekommen dass es der Chip ist....werde mir bald eine PCI-E graka holen und schauen wie es da aussieht
Weniger Antworten Mehr Antworten
juergen simoneit Erstellt: 19:29 am 26. April 2006
Dann haste vieleicht doch noch eine Treiberleiche im Keller liegen!
Vielleicht auch das Benchtool mal neu installieren!
wechselwurm Erstellt: 12:50 am 26. April 2006
So, jetzt bin ich total verwirrt.
Nach dem ich alle Treiber erneuert habe einschl. BIOS update hab ich jetz ganz verrückte Werte:

SM2 ca. 670 Punkte
SM3 ca 1030 Punkte

Wieso das jetzt ???
Kann das vieleicht am AGP- Port liegen ???

Spiele die unter dem alten System ruckelfrei liefen ruckeln nun rum !
BladeMaster Erstellt: 19:41 am 15. April 2006
ok ich werde es mal probieren
Stuzzy Erstellt: 23:37 am 14. April 2006
anleitungen solltest du bei asrock auf der HP finden könnnen. falls du einfach das richtgie bios nimmst, und beim Flashen nicht den stecker ziehst, sollte alles easy sein
BladeMaster Erstellt: 23:31 am 14. April 2006
Leider weiss ich nicht wie man ein BIOS Flah macht...aber ich habe gehört dass es gefährlich sein soll jetzt ist die frage ob ich mir das zutrauen kann...es soll ja auch nicht gerade leicht sein!!!vlllt habt ihr n par tipps wie es leicht geht und nichts schief gehen kann!!!
×