Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welchen Benchmarktest soll ich nehmen? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 6:32 am 15. Nov. 2013
Für einen vollständigen Benchmark des gesamten PCs würde ich entweder PCMark oder SiSoftware Sandra und ggf. noch den Windows Leistungsindex verwenden.
Zusätzlich würde ich noch 3DMark06 zum Vergleich mit älteren Grafikkarten und das aktuelle 3DMark durchlaufen lassen.
Auf Komponentenebene gibt es natürlich noch einige Benchmarks mehr zum Vergleichen, aber dann wird die Liste ziemlich lang ...
WTRiker Erstellt: 2:28 am 15. Nov. 2013
Hallo Leute,

ich will mir gerade ein neues PC System zusammen bauen,was ich hier als Lesertest rein stellen werde.Jetzt möchte ich natürlich einen Vergleich zu meinem alten System herstellen.Welchen Benchmark Test soll ich nehmen bzw.welcher ist euch am liebsten.

Danke Riker

(Geändert von WTRiker um 2:33 am Nov. 15, 2013)
×