Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speedport w 500V Router zeigt kein menü mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 15:34 am 29. April 2006
:lol:

Ok, da stimme ich Dir zu. :thumb:

- Tomalla -
schnoeter Erstellt: 13:37 am 29. April 2006
selbstverständlich soll kaspersky genau das machen.. aber ein kleiner absatz in der readme zu dem thema "blocken von router konfigurationsmenü" hätte mir ne menge haareraufen erspart ... *jetztglatzehab*
Tomalla Erstellt: 19:28 am 28. April 2006

Zitat von schnoeter um 17:10 am April 28, 2006
...aber es hat weder etwas mit der firmware noch sonst wo mit zu tun.



Was nicht heißt das es dieses Problem trotzdem gibt.
Genau das soll aber auch Kaspersky machen. Oder? :biglol:

- Tomalla -
schnoeter Erstellt: 17:10 am 28. April 2006
So vielen dank erstmal für die hilfeversuche, aber es hat weder etwas mit der firmware noch sonst wo mit zu tun.. es hängt mit der passwortsicherung vom Kaspersky zusammen, die das aufrufen von netzwerkadressen verhindert, weil diese nicht überwacht werden können.


also für alle die dieses Problem vielleicht auch haben, einfach das Kaspersky (wenn ein passwort eingegeben wurde) Beenden und schon gehts wieder !!!

Tomalla Erstellt: 20:30 am 27. April 2006
Schalte Ihn einfach nur mal ab. Also einfachn vom Strom trennen.
Da gehen keine Einstellungen verloren. Danach sollte es wieder ohne
Probleme funktionieren.

Ist ein Problem mit den Dingern. Selbst ein Firmwareupdate hilft
leider nicht.:ohwell:

- Tomalla -
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 20:19 am 27. April 2006
anderer Browser probiert???
schnoeter Erstellt: 20:07 am 27. April 2006
hallo habe folgendes problem mit meinem oben genannten Router wenn ich das Konfigurationsmenü abfragen will wird mir anstelle der Passwort eingabe nur folgender Zeichensatz angezeigt "<<       <<<" was kann das denn sein. gleich raste ich aus und das ding fliegt ausm fenster. bitte schnelle hilfe... Reset mag ich eigentlich nicht drücken, da dann alle einstellungen wieder verloren gehen ...
×