Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für umstieg auf t-dsl 6000 (die neuesten Beiträge zuerst)
redwar Erstellt: 12:18 am 12. Aug. 2005
bin ja ma gespannt wies dann abgeht =)
dsl 3000 beim speedtest 2953 =)
quake34ever Erstellt: 20:04 am 11. Aug. 2005
hab ich auch gemacht. 5 tage gewartet und dann.........bin ich schon drin oder wie??

hyperspeed ist genial!

hab mir linux debian mit 8gb innerhalbt von knapp 3 stunden runtergeladen :thumb:

(Geändert von quake34ever um 20:05 am Aug. 11, 2005)
redwar Erstellt: 13:48 am 11. Aug. 2005
puh das is gut =) danke für die schnelle antwort :thumb::godlike:
6000 is jetz scho bestellt x)
CREON Erstellt: 13:44 am 11. Aug. 2005
alle UR-2 kompatiblen Modems machen mindestens 640 kbit upstream und 8 Mbit downstream mit.
Also kannst du dein Modem in jedem Falle weiter benutzen.
redwar Erstellt: 13:41 am 11. Aug. 2005
so leude ich hab im mom t-dsl 3000 und wollte jetz umsteigen auf 6000...
aber meine ellis ham nen prob mit der rechnung online also geht das mit den packeten nich. also auch keine modem für die geschwindigkeit von t-com?!?
hab nen teledat 430 lan und soweit ich weiß macht das nur bis zu dsl 3000 mit! also was brauch ich fürn modem und wo krieg ich das her?
danke schoma für eure antworten =)
×