Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ich bräuchte mal Hilfe von Euch (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 3:42 am 17. Juli 2005
fordere einen line reset von der telekom an!
ansonsten lass nen servicetechniker kommen. den mußt du nicht zahlen, wenn bei dir alles in ordnung ist.
BDKMPSS Erstellt: 22:27 am 14. Juli 2005
womit kommst du aus diese "langsamen" ergebnisse?

unter umständen ist das andere ende er verbindung einfach zu lahm

ausser dem erreichst du nie 100%, allein der overhead macht 10% aus, dann noch ne nicht perfekte Leitungsqualität, Fehlerkorrektur u.s.w. da geht schon nen bissel "verloren".
chris33 Erstellt: 21:32 am 14. Juli 2005
Hab mir von AVM ne Fritz Box geholt, getestet.

Trotzdem zu langsam für DSL 2000.

178 DL Rate

22 UL Rate
Henro Erstellt: 12:09 am 14. Juli 2005
na dann wehsel doch mal das modem, den splitter etc. dann haste alles durch und kannst n fehler bei dir ausschließen oder das problem beheben :thumb:
chris33 Erstellt: 22:36 am 13. Juli 2005
Hallo erstmal !!!

Kann da einer was mit anfangen???


INFO: Funktions- und Verbindungstest 1.0.2.7 am 12.07.05 13:52:37
INFO: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 1

INFO: Umgebungsfehlerdiagnose ...
WARNING: NVIDIA nForce Networking Controller. Der Netzwerkadapter scheint nicht verbunden zu sein. Bitte überprüfen Sie die Verkabelung.
OK: Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45. Das Gerät arbeitet fehlerfrei.
ERROR: PPP over ISDN. Das Gerät ist deaktiviert. Bitte überprüfen Sie den Eintrag im Gerätemanager und aktivieren Sie ggf. den Netzwerkadapter. (Code22)
OK: 1394-Netzwerkadapter. Das Gerät arbeitet fehlerfrei.

INFO: Verbindungstest ...
INFO: NVIDIA nForce Networking Controller
INFO: PADI Testen
WARNING: PADI Test fehlgeschlagen, kein PADO empfangen
INFO: Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45
INFO: PADI Testen
INFO: PADO erhalten von esnbr004
INFO: PADI Test erfolgreich
INFO: Erweiterte PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von esnbr004
WARNING: BRAS antwortet nicht auf Anfrage. Keine Packete (PADO) empfangen.
INFO: PADO erhalten von esnbr004
INFO: PADO erhalten von esnbr004
ERROR: A1001: Breitband-PoP antwortet nicht über "Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45"
INFO: Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45
INFO: Erweiterte PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von esnbr004
WARNING: BRAS antwortet nicht auf Anfrage. Keine Packete (PADO) empfangen.
INFO: PADO erhalten von esnbr004
ERROR: A1000: Breitband-PoP antwortet nicht über "Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45"
INFO: Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45
INFO: Einfache PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von esnbr004
ERROR: A1001: Breitband-PoP antwortet nicht über "Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45"
INFO: Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45
INFO: Einfache PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von esnbr004
ERROR: A1001: Breitband-PoP antwortet nicht über "Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45"
INFO: 1394-Netzwerkadapter
INFO: PADI Testen
WARNING: PADI Test fehlgeschlagen, kein PADO empfangen

Ich hab schon seit längerem Probleme mit DSL aber jetzt geht nix mehr , nur noch 56K Modem Geschwindigkeit, nur der Upload klappt einigermassen.


Was mich da stört BRAS antwortet nicht ( Breitbandserveranfrage).
Wenn einer weiß woran das liegen könnte Bitte melden.




PS: Bevor Fragen kommen:

Hotline weiß bescheid---- keine ahnung wie immer

andern PC versucht ---- geht auch nicht.


nacktes windoof probiert --- daran liegst nicht


kabel gecheckt ---- alle i.O.


anderen adapter für netztwerk genommen --- daran liegst nicht.

der zur zeit aktivierte ist der marvell gibabit, alle ander deaktiviert.

Modem hab ich noch nicht gewechselt, aber 124000 resets gemacht
×