Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WLAN - 2 PC miteinander verbinden (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 14:51 am 20. Jan. 2005

Beide auf Ad-Hoc umstellen, dann verbinden sich beide Die

Geschwindigkeit ist allerdings extrem schlecht
2paul Erstellt: 14:16 am 20. Jan. 2005
hatte hier auch schon mal ein wenig dazu geschrieben

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

aber dein problem liegt wahrscheinlich noch vorher, da er deine beiden rechner noch gar nicht per WLAN kommunizieren...

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

gruss paule
Mausi Erstellt: 13:16 am 20. Jan. 2005
Hallo,

Hab folgendes Prob: Mein HomePC ist per LanKabel an einem Route angehängt der direkt im Internet hängt. Auf diesem PC habe ich nun eine WLAN Karte mit zugehöriger Antenne (war standardmäßig beim MB dabei. Da ich aber bei meinem Laptop auch eine WLAN Antenne drauf hab wollte ich diese beiden Rechner miteinander verbinden sodaß ich mit dem Laptop über dem HomePC Rechner surfen kann.
Nicht über WLAN Router!!!!

ABER, irgendwie gelingt es mir nicht die beiden rechner miteinander zu verbinden.

Kennt jemand eine gute Anleitung oder kann mir jemand sagen wie ich das anstelle, dass ich mal eine Funkverbindung zustandebringe?

Danke und Grüße
×