Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt's noch gratis DDNS Dienste? (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 8:38 am 30. Mai 2021
Danke für die Info, werd ich mir mal ansehen :thumb:
Ich hab daheim nen Webserver und nen FTP Server laufen, auf die ich halt im Bedarfsfall zugreife.
+ ne Kamera
ocinside Erstellt: 16:06 am 29. Mai 2021
Schau mal beim kostenlosen goip.de DynDNS Anbieter, da musste man sich glaube ich nur alle 6 Monate einmal anmelden.
Je nachdem wofür du es genau brauchst, kann man sich auch auf einem Webspace bzw. Server ein Script basteln, wo man mit seinem Router seine aktuelle IP Adresse übergibt und fragt diese dann ab.
daniel Erstellt: 10:03 am 29. Mai 2021
Bis dato habe ich den DDNS Service von NOIP genutzt.
Grund war, dass man als Betreiber eines Netgear Routers deren Service kostenlos nutzen konnte. Anscheinend hat Netgear nun die Zahlungen an NOIP eingestellt, weswegen man von NOIP nun genötigt wird, alle 30 Tage seinen Account zu verifizieren, was super nervig ist (was natürlich der Sinn dahinter ist).

Nun zu meiner Frage.
Kennt jemand noch einen kostenlosen dyn. DNS Anbieter?
Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen und 25 USD/Jahr an NOIP blechen.

LG, Daniel
×