Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FTP Zugang auf Win 7 Home Premium (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 15:37 am 9. Feb. 2014
Manchmal ist die Lösung doch ganz einfach :thumb:
daniel Erstellt: 13:58 am 9. Feb. 2014
HAllo,

ich habe FileZilla Server auf Win 7 Home premium laufen.
In der Windows Friewall habe ich den Port 21 freigegeben und ich kann  mich von außen auch auf dem FTP einloggen. Soweit so gut.
Aber ich kann die freigegeben Ordner nicht sehen. Es kommt im FTP Client die Meldung, dass der Ordnerinhalt nicht abgerufen werden kann.

Wenn ich am Server die Firewall deaktiviere funktioniert alles tadellos. Was muss ich in der Firewall also noch einstellen, damit ich mich nicht nur am FTP anmelden, sondern auch Daten übertragen kann?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

LG,
Daniel

Edit: hat sich erledigt. Hatte mit dem Passivmodus zu tun. Hab jetzt auf Port21 begrenzt und nun funktioniert alles wie es soll. :punk:

(Geändert von daniel um 14:27 am Feb. 9, 2014)
×