Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zyxel Prestige 600 (die neuesten Beiträge zuerst)
Hackmyp4 Erstellt: 14:15 am 21. März 2010
Gut, per Wlan geht die Konfiguration.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben
rage82 Erstellt: 10:31 am 21. März 2010
versuch doch mal deine verbindung auf 10mbit halbduplex einzustellen.
damit kommt der ja hoffentlich klar, hab noch nicht in ein datenblatt geschaut.
kabel tauschen.

da du ihn schonmal konfiguriert hast, musst du ja irgendwie ins menü kommen, nimm ihn weg vom dsl anschluss und probier es dann mal.

wenn ich das richtig sehe, hat der auch mehrere ports, ist das auf allen so?
Hackmyp4 Erstellt: 9:24 am 21. März 2010
Ok, aber ich komme garnicht ins Menü, so schnell schaltet der:X
Ach egal, kaufe heute eh 20 Meter Lan Kabel^.
hoppel Erstellt: 21:02 am 20. März 2010
das hast Du nicht geschrieben :lol:

anderes Kabel probieren oder mal die IP-Adresse nicht automatisch beziehen sondern von Hand eingeben, vielleicht spinnt der Router bei DHCP
Hackmyp4 Erstellt: 19:28 am 20. März 2010
Naja Wlan geht ja, nur per Kabel nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 18:47 am 20. März 2010
das habe ich immer wenn ich mit meinen Acer 290 Lappis ins drahtlose Netz einwähle und den Router auf WPA2 einstelle, ändere ich die Verschlüsselung auf WPA geht es...
Hackmyp4 Erstellt: 18:21 am 20. März 2010
Ich habe den Zyxel Prestige 660HW-67 mit Wlan von meinem Vater geschenkt bekommen. Ich hatte auch alles eingerichtet, Internet lief.
Also n bissel gesurft. Nach 2 Minuten keine Verbindung mehr.
In "Netzwerkverbindungen" schaltete es immer Zwischen
"Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" und "Konnektivität wird überprüft" hin und her.
Hat jemand ne Ahnung?




×