Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lan-Port tot? (die neuesten Beiträge zuerst)
Illa Killa Erstellt: 10:20 am 12. Jan. 2009
Geht jetzt wieder, den Router mal nen paar Minuten vom Strom trennen wirkt wahre Wunder
Illa Killa Erstellt: 0:08 am 12. Jan. 2009
Hab auch mal spasseshalber Rechner und Laptop verbunden, klappt ohne Probleme, aber warum zur Hölle krieg ich keine Netzwerkverbindung wenn ich Rechner und Router verbinde?
kammerjaeger Erstellt: 23:43 am 11. Jan. 2009
Wenn er die Länge des LAN-Kabels erkennt, dürfte wohl kaum der Port defekt sein...
Illa Killa Erstellt: 23:30 am 11. Jan. 2009
Hiho,
bin heute ausm Urlaub zurückgekommen und hab meinen geliebten Rechner gestartet und dann krieg ich auf einmal keine Netzwerkverbindung mehr. Hab auch nen anderes Kabel probiert geht aber immer noch nich. Wenn ich den Laptop per Kabel dranhänge läufts. In der Systemsteuerung is der Netzwerkadapter aber noch drin. Übers Bios kann ich auch nen Lan Smart-test machen, da hat er mir dann die Länge des Netzwerkkabels angezeigt. Hat sich jetzt echt mein Lan-port verabschiedet oder liegts noch irgendwo an Vista?(Business mit SP1)
×