Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für internetverbindung über netzwerkkarte????? (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 14:08 am 17. Dez. 2004
wenn die netzwerkkarte im lan funzt, sollte alles klappen. ebenso wenn du noch nix damit gemacht hast. d.h. tcp/ip protokoll sollte installiert sein.

unter win xp mußt du jetzt nur eine neue breitbandverbindung erstellen, die benutzername und passwort erfordert. (neue verbindung, zum internet, manuell, breitband mit username und passwort)
unter anderen betriebssystemen mußt du noch den raspppoe oder ähnlichen treiber herunterladen und nach anweisung installieren.
Svenauskr Erstellt: 0:19 am 14. Dez. 2004
Ist die Netzwerkkarte denn auch korrekt installiert? Sprich, die passenden Treiber? Hast du alle Protokolle, TCP/IP und Raspppoe Treiber, auch an diese Karte gebunden?
theMastah Erstellt: 22:32 am 13. Dez. 2004
Habe ein dsl modem. wenn ich mit anderen pc das geliche mache also mit netzwerkkarte und netzwerkkabel, dann geht es.
mit meinem pc gehts nicht.
Svenauskr Erstellt: 8:23 am 13. Dez. 2004
Was hast du denn für ein Modem? :noidea:
theMastah Erstellt: 6:02 am 13. Dez. 2004
Ich habe Dsl und bin über usb mit verbunden.
wollte aber das modem mit der netzwerkkarte verbinden.
das problem ist, dass ich mich dann nicht ins internet einwählen kann. woran kann das liegen???
×