Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook 32 vs 64bit (die neuesten Beiträge zuerst)
okano Erstellt: 22:04 am 19. März 2006
Von dem Asus kann ich nur abraten da es kein Powerplay hat. Das bedeutet nur ca. 2 Stunden Laufzeit.
Schau dir mal die Bewertungen an.
aQua Erstellt: 15:32 am 14. März 2006
HDD hab ich in externer form noch genug daheim
Grafik reicht mir
Amilo is kein grund für mich das ding net zu kaufen
ich will dieses Crystal Brite display
Ja Doppelte Ram aber au nur 333er, hab bei mir schon einen 2. 512 DDR2 dazubestellt

von daher bleibt dr amilo mein favourit, aber THX für deine Mühnen
ErSelbst Erstellt: 13:48 am 14. März 2006
*klick*


  • größere HDD
  • wesentlich schnellere Grafik
  • KEIN AMILO
  • kein spiegelndes Display
  • Doppelter RAM
  • ...

    und das für 15€ mehr ...
  • aQua Erstellt: 13:10 am 14. März 2006
    Jap also ich hab mich jetzt für folgendes NB entschiedenhab 1 woche lang tests gelesen und das is klar das beste für den preis

    Mein NB
    ErSelbst Erstellt: 12:13 am 10. März 2006
    Unter 32Bit- Windows isses klar, das man keinen unterschied merkt ... Dafür gibts das hier ....

    Aber es bringt derzeit auch sonst nichts weiter - außer, man "braucht" unbedingt mehr als 4GB RAM ....

    Im notebook würde ich derzeit ganz klar nen Intel Core Duo bevorzugen - so allmälig sollte auch mehr Software erscheinen, die mit 2 und mehr Kernen geschei läuft und vor allem SCHNELLER läuft

    Und grade in nem Lappi bringen die 64Bit nichts - es gibt praktisch keine (interessante) Software und mehr als 4GB passen in kein "normales" Lappi... und bei den meisten is eh schon bei 2GB Schluss (außerdem gibt es glaub ich noch keine 2GB-DDR2- Riegel für Lappis )

    Achte lieber auf Ausstattung, Preis, Gewicht, Größe, Softwarebeigaben, Akkulaufzeit usw. als auf 64Bit oder nicht
    Weniger Antworten Mehr Antworten
    Puccini Erstellt: 10:37 am 10. März 2006
    Ehm, ich meine  nich das der zur zeit schneller is, da wir noch keine 64bit technologie haben (windows)! Das is immer noch 32bit convertiert. Ich hab auch nen 64bit drin aber ich merk keinen unterschied zu nem 32bit. du könntest dir höchstens einen holen um auf zukünftige software vorbereitet zu sein! Ich hab nen 3000+ 64bit athlon! rennt wie sau und schmeist kaum hitze! aku hält unter volllast 2 1/2h und unter energiesparmodus 3 1/2. eins a!!!
    32bit vs 64bit

    (Geändert von Puccini um 10:42 am März 10, 2006)
    aQua Erstellt: 9:38 am 10. März 2006
    Hi, leutekann mir mal jemand genau die vorteile eins 64bit laptops im vergleich zu einem 32bit erklären , is der schneller? oder is der spieletauglicher oder ws hat das auf sich? :noidea:
    ×