Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Altes Notebook mit Speicherproblemen (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 23:22 am 10. Okt. 2005
es muss nicht sein ein Trippelposing ..Editieren  kann man seine Postings ..ausserdem ist sowas absolut nicht gern gesehen ...
bObB3s Erstellt: 18:27 am 3. Okt. 2005
@Kammerjäger: Hab ja Win2000 drauf
Brauch denn Win98 soviel weniger Speicher als 2000? Oder kann man noch irgendwelche "Effekte" oder sonstwas ausschalten um Speicher zu sparen?



Es muss doch noch irgendjemand Windows 98 am laufen haben und gucken können, wieviel Ram das im Normalbetrieb braucht.



(Geändert von Postguru um 23:20 am Okt. 10, 2005)
dergeert Erstellt: 16:37 am 3. Okt. 2005
win95a :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 16:22 am 3. Okt. 2005
Richtig. Unter 192MB würde ich kein XP installieren. Nur wenn kein I-net und entsprechende Security-Software darauf laufen soll, können u.U. auch 128MB reichen, aber 96MB sind definitiv zu wenig für vernünftiges Arbeiten.

DexterDX1 Erstellt: 15:02 am 3. Okt. 2005
Win98-2, altes Linux, DOS
Weniger Antworten Mehr Antworten
bObB3s Erstellt: 14:26 am 3. Okt. 2005
Hi,
ich hab ein alten Notebook bekommen. Es ist ein Fujitsu Lifebook 675Tx.
Es hat einen P1 mit 200MHz und 96MB Ram.

Jetzt hab ich Windows 2000 + SP4 draufgemacht und es läuft soweit auch ganz gut.
Nur wenn ich Azureus laufen lass, dann reicht der Arbeitsspeicher nicht mehr und alles ist sau langsam, weil er halt alles auf die Festplatte läd.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge, wie ich Speicher sparen kann??
×