Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 15,4 und Spiele zocken wie UT, CS etc. (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 14:54 am 28. Sep. 2005
zu 2.:

1. rechtsklick auf desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert
   -> Anzeige
2. Klick auf "Flachbildschirm" -> Haken raus bei "Bild auf Bedienfeldgröße
   skalieren"
3. fertig

:biglol:
Notebook Erstellt: 23:15 am 27. Sep. 2005
Gott segne die Foren:lol:.

Zu 1.:
Ich würde das mit dem Modden probieren, außerdem mal die Omega-Treiber oder DNA-Treiber antesten.(Google)
Allerdings konnte ich die auf dem 169x nicht installieren...beim gemoddeten sind die Bedienelemente weg gewesen und die gemoddeten bockten herum(kann ja inzwischen anders sein).

Zu 2.:

Warum möchtest du nicht in 1280x800 spielen?
Sieht doch gut aus
@CremeFresh: Bei CSS geht Breitbild von so aus.

Ansonsten, wenn es 4:3 sein soll:
Bei den Monitor-Einstellungen im GraKa-Treiber wirst du fündig(sorry genauer weiß ich es nicht mehr, da schon ewig kein Notebook mit Mobility Radeon).
CremeFresh Erstellt: 22:10 am 27. Sep. 2005
treiber: der cat mobile treiber von der ati homepage geht bei dir sicher nicht; der von acer gestellte ist veraltet, also mit dem dh modtool selber einen modden!

4:3 bild: bei cs gibbet die einstellung 4:3 (jedenfalls in cs:s), bei 1.5/1.6 und zéro wei ich es nich.
mattanized Erstellt: 18:55 am 27. Sep. 2005
Hallo zusammen,

ich habe mir vor paar Tagen das Acer Aspire 1694 zugelegt,
ist denke ich den meisten hier ein Begriff.

Es ist mein erstes Notebook und somit kommen schon ein paar Fragen auf .... Gott segne die Foren

Naja kommen wir zu Frage Nr. 1 :
Mom benutze ich die mitgelieferten Treiben für die Graka (x700 256mb)
soll ich nun die neuen Mobility Treiber ziehen oder die normalen Cat. treiber und die mit dem Fix DT-Tool oder so änlich tweaken?
und bringt das wirklich was ?

Frage 2 : Wenn ich z.B. CS spielen möchte und auf 800x600 stelle ist das Bild ganz verschwommen gibt es einen Trick oder die Möglichkeit von Breitbildformat auf 4:3 Style zu wechseln zumindestens fürs zocken ?  (ich weiss es gibt von CS aus auch breitbild format aber die auflösung gefällt mich nicht )

×