Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aldi Laptop: Modem nicht erkannt nach WinXP neuinstallation (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:19 am 20. Okt. 2004
Das geht im übrigen mit jedem Treiber :blubb:

Aber ich hab nen Treiber noch nie über die .exe installiert :lol:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 13:19 am Okt. 20, 2004)
freestylercs Erstellt: 12:31 am 15. Okt. 2004

Zitat von BUG am 16:51 am Okt. 14, 2004
..ein rechtsklick auf die INF Datei und dann "installieren" hätte vermutlich auch geklappt.

cu
BUG



Habsch versucht, hat aber net geklappt.

@schlitzer  ätsch:blubb:

free
BUG Erstellt: 16:51 am 14. Okt. 2004
..ein rechtsklick auf die INF Datei und dann "installieren" hätte vermutlich auch geklappt.

cu
BUG
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 14:35 am 14. Okt. 2004
jaja alle brauchen eine exe und sonstwas was sie anklicken können
freestylercs Erstellt: 17:18 am 13. Okt. 2004

Zitat von jacktheripper am 16:27 am Okt. 13, 2004
geh doch einfach in gerätemanager, da müsste dann oben dein modem auftauchen, da klickst du drauf und sagst das er den treiber installieren soll, dann gibst du als quelle deinen ordner mit dem sys dateien an und dann macht er das ganz alleine...:thumb:



Great thx  hat geklappt:thumb::thumb::thumb:

windows ist doch manchmal voll schwierig.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 16:47 am 13. Okt. 2004
etzt wo ein neues fürum für laptops gibt .. verschiebe ich es mal schnell
jacktheripper Erstellt: 16:27 am 13. Okt. 2004
geh doch einfach in gerätemanager, da müsste dann oben dein modem auftauchen, da klickst du drauf und sagst das er den treiber installieren soll, dann gibst du als quelle deinen ordner mit dem sys dateien an und dann macht er das ganz alleine...:thumb:
freestylercs Erstellt: 16:23 am 13. Okt. 2004
Also ich hab hier von einer bekannten den Aldi Laptop MD 40100
P4  2,8GHz
512MB
etc.

Also nachdem ein Virus das System durcheinander warf, wollte ich es ganz neu aufsetzen, und da ich auch Win XP Prof da hatte, (ursprünglich Win Home auf Recovery CD) wollte ich dieses auch drauf machen.

Hat auch alles geklappt. Die Treiber für Chipsatz etc. befinden sich auf Laufwerk D von Werk aus.

Konnte natürlich alles installieren, aber der Modemtreiber hatte keine .exe Datei, kann ich daher auch nicht einfach installieren.
Es sind nur solche doofen anderen System-Dateien.

Also läuft das Modem nicht,shice.

Wie bekomme ich das jetzt zum Laufen??
Hab auch schon den neuen Modemtreiber downgeloadet, aber da lässt sich auch nix installieren, es ist nur eine extraktionsdatei.

Kann mir da einer helfen???

free
×